new babies, new pics: GIVE PEACE A CHANCE - es geht auch friedlich (30./31.05.02)

Diskutiere new babies, new pics: GIVE PEACE A CHANCE - es geht auch friedlich (30./31.05.02) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach auch! Ähhh - nach "FIGHT CLUB" muss ich ganz fix das Image unserer Rasselbande aufpolieren! Datt war das Produkt eines misslungenen...
Yorkshire

Hallo Yisik,

kein Problem. Ich hoffe ja sowieso, dass das erst nächstes Jahr aktuell wird. Im Moment verstehen sie sich zwar ganz gut, aber auf Brutgedanken sind sie noch nicht gekommen. Giusi ist da auch sowieso etwas träge ;)

Ich denke, ich werde mich im nächsten Frühjahr bei unseren Fachleuten hier schlau machen.

Viele Grüße
 
@ Khendra - da sagst......

... Du was! Genau dieses Unterbringungsproblem haben wir ja schon, seufz!

Anyway - ich versuche auf jeden Fall, alle Minis ausschließlich an Foren-Leutchen abzugeben. Insgesamt 15 Vögel....

So long

YISIK
 
Thema: new babies, new pics: GIVE PEACE A CHANCE - es geht auch friedlich (30./31.05.02)
Zurück
Oben