Meine henne macht komische sachen

Diskutiere Meine henne macht komische sachen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben, ich hab mich ein wenig durchs forum und die faq´s gestöbert,aber nichts gefunden,was dem entspricht,was ich gerade beobachte...
M

Mrs.Kitty

Mitglied
Beiträge
71
Hallo ihr lieben,
ich hab mich ein wenig durchs forum und die faq´s gestöbert,aber nichts gefunden,was dem entspricht,was ich gerade beobachte;
meine henne (lebt zzt. getrennt vom hähnchen)
flattert immer so ansatzweise mit ihren flügeln an. aber sie macht keine anstalten loszufliegen,sie hat as auch vor der fensterscheibe gemacht und vorm käfiggitter.
sie flappt beide flügelchen eifach immer so nach hinten-hoch.ich kann mir dieses verhalten nicht erklären,weiss jemand was, kennt das?
:)
 
So wie es sich anhört ist das ein Balz- bzw. Paarungszeichen.

Kann sie denn einen eventuell singenden Hahn hören?
 
Ich würd sagen sie will raus... :) zum Hahn oder sonst wo hin.
 
Hallo,

das hat meine henne auch gemacht....obwohl sie alleine bei mir wohnt.
Kurz darauf hat sie mit nestbau und eierlegen angefangen. Ich hab dann auch irgendwo gelesen, dassdas normal ist kurz vor der brut.

LG
 
nicht schon wieder... wie ich es hasse. meine henne wills einfach nicht aufhören. sie hat das jetzt chon bestimmt 10 mal gemacht...
vielen Dank und liebe Grüße
 
Thema: Meine henne macht komische sachen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben