Henne fliegt nicht mehr-was tun??

Diskutiere Henne fliegt nicht mehr-was tun?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine Henne fliegt nicht mehr - seit gestern nachmittag! Ich weiß wirklich nicht warum...es ist auch nicht so, dass sie einfach keine Lust mehr...
Wenn es so plötzlich aufgetreten ist wie du schreibst, glaube ich dass sie sich verletzt hat. Vielleicht ist ein Flügel gebrochen oder bestenfalls "nur" verstaucht.

Wenn du keinen vogelkundigen TA in der Nähe hast, würde ich ihr den Streß weiterer Besuche ersparen.

Ich würde der Henne jetzt viel Ruhe gönnen und hoffen, dass es sich wieder gibt. Mehr kannst du denke ich eh nicht machen.

Richte den Käfig "behindertengerecht" ein, d. h. Freß- und Trinknapf in Bodennähe. Evtl. kannst du auch Stangen oder Seile so anordnen, dass sie daran hochklettern kann, und so auch die obere Ebene des Käfigs erreicht.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass ich die Kleine wieder erholt! :trost:
 
hey belline,
so langsam glaube ich dsa nämlich auch, weil anders kann ich mirs echt nich erklären...
vielen dank für deinen rat!!
ich hoffe ach, dass das vll nochmal wird
vlg gisa
 
Thema: Henne fliegt nicht mehr-was tun??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben