Kanari zugeflogen- und jetzt?

Diskutiere Kanari zugeflogen- und jetzt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Habe seit gestern einen Kanari bei mir. Er wurde auf der Straße gefunden und scheint ziemlich ausgehungrt zu sein. Ich habe ihm nur ein...
Ja, das wäre wirklich toll. Würde das nie 100%ig festmachen. Fand eben nur, dass der Vogel eher wie ein Hahn ausschaut.
 
Natürlich kan ich warten, bis sich der Vogel "outet". Nur möchte ich ihn halt gerne vermitteln und da kommt immer wieder die Frage nach dem Geschlecht auf... der sucht nur einen Hahn, der nur eine Henne... hab einfach das Gefühl, dass es leichter wäre ein neues zu Hause zu finden, wenn ich das Gechlecht wüsste. 15Euro sind ja jetzt auch nicht Welt, wenn die Vermittlung wirklich nur daran scheitern sollte, dass ich das Geschlecht nicht bestimmen kann!

Aber im Moment bin ich auch ganz zuversichtlich, dass es auch ohne Bestimmung klappen wird! :zwinker:
 
Wenn du die Federn zu Analyse schickst musst du darauf achten dass es eine ist die du ausgerupft hast. Es funktioniert nicht mit Federn die du z. B. vom Boden aufsammelst.
Aber vielleicht weißt du das ja schon längst ;)
 
Also ich würde den kleinen sofort zu unserer Bande nehmen,egal was für ein Geschlecht es "mal wird"!
Das Problem ist nur der Transport - wie kriege ich den Kanarie hier her?
Wir wohnen in Bad Pyrmont,ist nicht gerade sehr zentral!In diese Gegend verirrt sich selten jemand.:k
 
Thema: Kanari zugeflogen- und jetzt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben