...keine Augen?

Diskutiere ...keine Augen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Meine Schecken haben auch endlich Nachwuchs. Nun hat eines der Kücken nicht die dunklen Augen wie das andere. Woran kann das liegen...
M

melinda170185

Guest
Hallo!

Meine Schecken haben auch endlich Nachwuchs.
Nun hat eines der Kücken nicht die dunklen Augen wie das andere.
Woran kann das liegen?
Die AUgenhühlen sind nicht eingedrückt, oder so, sondern einfach nur so hell wie die restliche Haut.....

Komisch, oder? Ist das normal? Woran kann das liegen? Bekommt es trotzdem normale Augen? :?

Danke für eure Antwort!
Wenn Bilder nötig sind, mach ich noch eins.
 
Ich würde besser ein Foto einstellen, da kann man sich leichter ein Bild machen und beurteilen.
LG
Bea
 
Braune ?

Hallo Melinda Du mußt mal nachforschen ob ein Elternteil evtl.Braun vererbend ist dann sind die Augen zuerst rötlich und sind wenn sie noch geschlossen sind hell.Gruß Heinrich ( wie moni schon geschrieben hat.)
 
Hallo Melinda,
das Junge wird auf jeden Fall viel heller als seine Geschwister.
Er/Sie sieht aber ansonsten topfit und normal aus, da brauchst Du Dir
glaube ich keine Sorgen machen.
Halt uns mal auf dem laufenden im Bezug auf die Farbe.

Gruß Redbird
 
Ich brauch gar keine Bilder mehr einstellen, weil die eingestellten Bilder schon das zeigen was ich meinte :o

Da bin ich ja beruhig das das normal ist!!! :dance:

Der Papa ist ein weißer Schecke mit braun und die Mama ist eine orangene Schecke mit braun. Bin ja mal gespannt was dann raus kommt!

Bilder gibt es auf jeden Fall!

Danke nochmal für eure schnelle Antworten!!
 
Hier ist noch eine kleine Erleuterung zu dem Thema Ino-Vögel.
Bei den Braunvögel ist das Augen auch etwas heller.

erich
 
I
Der Papa ist ein weißer Schecke mit braun und die Mama ist eine orangene Schecke mit braun. Bin ja mal gespannt was dann raus kommt!

Bilder gibt es auf jeden Fall!

Danke nochmal für eure schnelle Antworten!!

Hallo

Wie ist denn das Zeichnungsmelanin von den Schecken?

es grüßt Hilli
 
Thema: ...keine Augen?

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
272
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
1.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
918
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben