Cassie will noch brüten

Diskutiere Cassie will noch brüten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ihr Lieben, den Verlust des einzigen Kükens haben meine Birdies ja ganz gut weggesteckt, aber der Bruttrieb steckt immer noch sehr stark...
A

Annika

Guest
Hallo Ihr Lieben,

den Verlust des einzigen Kükens haben meine Birdies ja ganz gut weggesteckt, aber der Bruttrieb steckt immer noch sehr stark bei Cassie drin. Nelly tut auch sein bestes, damit sie sich wohlfühlt (singen usw.)

Ich habe jetzt schon die Futtermenge runtergeschraubt, Grünfutter gibts nun schon gar nicht mehr und auch den Freiflug kann ich nur noch begrenzt anbieten. Jedes Mal wenn die Süßen draußen sind, zupft Cassie wie verrückt an diversen Schnüren und Teppichfransen, so dass ich richtig Angst um sie habe, wenn sie mit aller Kraft versucht, den Teppich in seine Einzelteile zu zerlegen...

Ich hoffe jetzt, dass bald die Mauser beginnt, damit sie auch mal aufhört, sich in ein imaginäres Nest zu setzen. :~

Hat die Mauser bei euch schon angefangen?
 
Thema: Cassie will noch brüten

Ähnliche Themen

Zurück
Oben