Jetzt "moderiert" der auch noch...

Diskutiere Jetzt "moderiert" der auch noch... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich bin angesprochen worden, die vorhandenen Moderatoren im Kanarienforum und auch in den anderen Bereichen des Forum zu...
Und natürlich auch von mir ein

Herzlich Willkommen als Modi

:bier:

Gruß

Glosterfan
 
Hi Erich !!

Na, dann will ich mich auch mal in die Reihe der Gabenbringer dem frisch ernannten Prinzen anschließen !! ;) :D

Du wirst das Kind schon schaukeln. :zustimm:
Wees doch: net kleggern - klotzen

@Oli !!

Nix General - Der Imperator kütt
 
Hallo Erich,

auch von mir und meinen geflügelten Mitbewohnern alles gute zum neuen "Zeitvertreib":D ... und Iris wünsche ich eine Portion starke Nerven:zwinker::D

Oh wenn ich was von meinem Schatz will habe ich starke Nerven :).
Und meinem Schatz wünsche ich viel Spaß & Freude an der neuen Aufgabe und ja auch ein stabiles Nervenkostüm ;).
 
Hi Erisch! :D

Willkommen im Team, schön dass Du dabei bist.
 
Mir wurden viel Ehre, hohes Ansehen und unendliche Reichtümer versprochen!?
Viel gezanke, ein Haufen Arbeit und natürlich kein Geld wird es wohl am Ende sein:D
Da du es wohl richtig erkannt hast, kann dich doch nichts erschüttern.
Viel Spass und setzt dein Wissen und deine Erfahrung schön ein, und mit mißmutigen Leutchen kannst du doch berufsbedingt auch :zwinker:
 
Also vielen Dank für eure gutgemeinte Ratschläge.
@Tarik
Ich habe "gedient", weiß mich also zu wehren. Aber bischen "bekloppt" muß man schon sein:dance:
@Oli
Knapp daneben, ich habe es nur bis zu Gefreiten geschaft. Aber den "Maschallstab" habe ich noch im Tornister:D
Ach, und wie ich sehen hast mal wieder deinen "Bildschirmschoner" zum besten gegeben:p
@Peter
Mix war's, keine Phaeo dieses Jahr. Aber wenigstens ein paar gute braune, sogar vielversprechende intensive.
@Schatzi
Danke für dein Vertrauen im mein Nervenkostüm:D

erich
 
@ Schatz & @ Schatzi: Aber nicht, daß es soweit kommt, daß ihr zwei in Zukunft nur noch über das Forum kommunizieren könnt, weil der Erich so viel zu tun hat :p.
 
Hallo Erich

da ich seit heute wieder online bin, muss ich natürlich auch Gratulieren.Ich hoffe, du weißt, was du dir da eingebrockt hast :D
 
Erich , eigentlich warst davor ja schon ein Moderator.
Hast dich ja an fast an Themen beteiligt.

Trotzdem nochmal viel spass dabei.

Wünscht : Andi , Janine und Frank !
 
Keine Angst

Hallo Erich,hab keine Angst vor der neuen Aufgabe.Wenn es sein muß kriegst Du auch Rückendeckung.Also immer f.f.f. Viele Grüße Heinrich und seine Gloster(und das sind nicht wenige)
 
Auch von mir noch einmal

Herzlichen Glückwunsch zu dieser AUfgabe!:beifall:

Du hast mir schon gut mit der Farbschlaglehre weiter geholfen...und ich werde versuchen, demnächst in Klasse2 der Grundstufe versetzt zu werden...

Viel Spaß und Erfolg!!:zustimm:
 
@ Schatz & @ Schatzi: Aber nicht, daß es soweit kommt, daß ihr zwei in Zukunft nur noch über das Forum kommunizieren könnt, weil der Erich so viel zu tun hat :p.

Na ich glaube da bevorzugen wir schon andere Mittel u.a. Yahoo ;). Und bei den nachtschlafenden Zeiten seiner Beiträge bin ich schon friedlich am träumen :).
 
Ich freue mich über einen neuen und kompetenten Moderator :zustimm:!
Herzlichen Glückwunsch zur "Beförderung" :beifall:
 
Thema: Jetzt "moderiert" der auch noch...

Ähnliche Themen

Fioretta
Antworten
3
Aufrufe
1.149
Molukke
M
Zurück
Oben