Jetzt "moderiert" der auch noch...

Diskutiere Jetzt "moderiert" der auch noch... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, ich bin angesprochen worden, die vorhandenen Moderatoren im Kanarienforum und auch in den anderen Bereichen des Forum zu...
Fleckchen

Fleckchen

Schiebemeister
Beiträge
7.624
Hallo Leute, ich bin angesprochen worden, die vorhandenen Moderatoren im Kanarienforum und auch in den anderen Bereichen des Forum zu unterstützen.

Mir wurden viel Ehre, hohes Ansehen und unendliche Reichtümer versprochen!?
Viel gezanke, ein Haufen Arbeit und natürlich kein Geld wird es wohl am Ende sein:D

Mal kurz um mir, ich bin 42 Jahre alt,
lebe und arbeite in Köln im öffentlichen Dienst, Bereich ÖNVP/Straßenbahnen,
habe eine Lehre zum Kfz-Schlosser 1987 abgeschlossen.
An Hobbys wären zu nennen unsere Kanarien und Wellensittiche, Fahrrad fahren, Motorrad fahren (Honda, VFR 800/Bj.1999) und Bücher zum Thema Geschichte und Natur.
Viehcherei hatte unsere Familie immer schon immer gegeben. Kanarien, Zebrafinken und Kaninchen sind da zu nennen.
Das habe wir dann fortgeführt und wir versuchen uns seit 5 Jahren als Kanarienzüchter.

Bin mal auf die etwas veränderte Sichtweise zu diesem Forum gespannt und freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch allen.

Wenn ihr Fragen habt, keine Hemmungen! Es kann nur etwas dauern, wenn ich mich bei der einen oder anderen Frage erst selbst mal einlesen muß, oder meine "Spezialisten" fragen muß.



Erich
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann von mir späten Nachteule als erste eine Gratulation für Dein neues Amt.:D

Ich wünsche Dir Sinn für Gerechtigkeit, Überblick und starke Nerven.:beifall:
 
Herzlichen Glückwunsch.
Na wenigstens ein Züchter,der zum Fach gehört.;)
 
Hallo Erich,
gratuliert hatte ich dir ja auch schon, dennoch hier noch mal. Herzlichen Glückwunsch zu noch mehr grauen Haaren *lach.

Ich finde es wirklich Klasse das du dich dieser Herausfordrung stellst.

Ich wünsche dir viel Glück und viel Spaß bei deinem neuen Posten.

Ich denke mit Erich haben wir einen guten Modi gewonnen.

Von dir hab ich schon viel gelernt.
 
Hallo Erich!

Auch von mir alles Gute für Deine neue Aufgabe! :zustimm:

Liebe Grüße,
Sigrid
 
Hallo Erich,
ich wünsche Dir alles Gute zu deinem neuen Posten als Moderator und vor allem ein glückliches Händchen.
 
Hallo Erich

Auch von hier gratulation. Hoffen wir auf gute alte bessere gerechte.... Zeiten.

Liebe grüsse aus Hellas

Jorgo
 
Hallo Erich,
auch von mir viel Spaß bei der Arbeit.
Ich habe gerade in deiner Website gelesen da Du auch Phaeo Kanarienvögelzüchtest.
Wieviele Phaeo Jungvögel hast Du dieses Jahr ?

Viele Grüße

Peter
 
Gratulation

Hallo Erich auch von mir gratulation und viel Freude bei als Moderator wünscht Dir Dein Vogelfreund Heinrich:beifall:
 
Hallo Erich,

auch von mir und meinen geflügelten Mitbewohnern alles gute zum neuen "Zeitvertreib":D ... und Iris wünsche ich eine Portion starke Nerven:zwinker::D
 
Glückwunsch und viieel Glück Mister Modi !!!!:bier:
Ich glaube das wir einen guten Modi dazugewonnen haben !:beifall:

Alles Gute
Hüne
 
jetzt darf ich...glückwunsch zur "beförderung" erich :dance::bier:






ob ich mir schon mal ein paar fiese doofe fragen für dich überlegen soll??? ;)
 
Hallo Erich

Viel Spass bei deiner neuen Arbeit.


Gruß Jürgen
 
Glückwunsch!!!!!!!!

Hallo Fleckchen,

herzlichen Glückwunsch und viiiiiieeeeeel Freude bei der neuen Aufgabe von meiner (sechsköpfígen) Kanarienbande, die ohne das Forum wohl chancenlos gewesen wäre, und natürlich von deren (meistens) superglücklichen Eigentümerin:dance::bier::beifall::freude::+party:;)8)
 
Thema: Jetzt "moderiert" der auch noch...

Ähnliche Themen

Fioretta
Antworten
3
Aufrufe
1.151
Molukke
M
Zurück
Oben