Ratgeber

Diskutiere Ratgeber im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi Leute, Ich hab seit ein paar Wochen Kanarienvögel. Außerdem habe ich mir einen Ratgeber bestellt. Aber der Ratgeber hat ein paar...
T

Tybor

Guest
Hi Leute,
Ich hab seit ein paar Wochen Kanarienvögel. Außerdem habe ich mir einen Ratgeber bestellt. Aber der Ratgeber hat ein paar Schwachstellen. Könnt ihr mir vielleicht einen Ratgeber für Haltung, Pflege und Zucht empfehlen?

Tybor
 
Hallo!

Mhm, also ich glaube, was man hier nicht findet, findet man auch in keinem Buch, aber ich habe hier öfter diese Buchempfehlung gefunden.


Kanarien - von Horst Bielfeld
 
Hallo Tybor,

im September kommt ein neues Werk heraus:
Kanarien

ansonsten kannst Du auch hier mal schauen: Literaturliste (runterscrollen).
 
hallo,

hier gibt es auch unter "kanarienvogel" ein handbuch mit dem wichtigsten in kürze
 
Thema: Ratgeber

Ähnliche Themen

Zurück
Oben