Was kann das sein?

Diskutiere Was kann das sein? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Vogelfreunde, Ich hab da mal ein kleines Problem. Meine Henne verhält sich seltsam. Immer wieder fängt sie an, leicht zu würgen und...
So, bakterielle Untersuchung ist abgeschlossen!

Mein TA hat vorgestern angerufen und gesagt, dass die Züchtung der Bakterienkulturen aus dem Kropf unauffällig verlief. Er hat nichts gefährliches gefunden.

Daraufhin erkundigte er sich nach dem Wohlbefinden meines Vogels. Ich hatte das Gefühl, dass es ihm minimal besser ging. Der TA sagte, dass ich auf jeden Fall noch die Behandlung mit dem Mediakament gegen LSM weiterführen soll.

Falls es nicht besser werden sollte, möchte er vielleicht noch eine zweite Behandlungsreihe anfangen.

Er rät mir auch, nachdem ich das Thema mit dem Zweitvogel angesprochen habe, diesen mitzubehandeln.

Caro
 
Thema: Was kann das sein?
Zurück
Oben