Kropfbeschwerden vorbeugen

Diskutiere Kropfbeschwerden vorbeugen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Der Anlass zu diesem Thema ist dort zu finden: "Die letzten Tage" http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=145098 Da habe ich ja...
Hab' zu früh geschrieen "ich fand's nicht" - hab's jefunden:

Verabreichung : 1 Beutel für 2,0 Liter Trinkwasser über 5-6 Tage.Bei bedarf halbe Dosis nochmals 4-5 Tage.
Mein Urteil: Sehr gut. Gruß Heinrich

Na dann muss es nur noch geliefert werden ;)!

Vogele
 
In einer normalen Apotheke "bei Dir um die Ecke" hättest Du das auch versandfrei bestellen können. Bei mir war es am nächsten Tag da.
 
Na dann hab' ich das ja sogar ZWEIMAL überlesen. Da war grad nicht viel los bei mir, von wegen "geteilter Aufmerksamkeit". Ich hatte nur das Liviferm-Wort im Kopf und Feierabend. :D

Vogele
 
Das LiviferM ist gestern gekommen, und angewendet habe ich es auch schon.

Doch meine Sorge, dass nun einer der beiden anderen Kanaries auch ne Kropfbeschwerde hat, wächst weiter.
UNTERSUCHT sind sie worden. Das erste Untersuchungsergebnis, war ja zum Glüch negativ, d.h. positiv für die Beiden! Das Zweite - da werde ich mal am Montag nachfragen - da dürfte es evtl. da sein.

Ich schreibe das gerade JETZT hier rein, weil einer der Beiden - ich vermute es ist die Henne "Pieps" - gerade einige "tschtschtschtschtsch-Geräusche" von sich gab.

Sind solche tschtschtsch-Geräusche immer ein Warnsignal, oder auch mal völig normal?

Vogele
 
Verschluckt, "Krümel in der Tröte", nicht jedes nießen ist lebensbedrohlich.
Zugfrei stehen sie ja?

erich
 
Hallo Fleckchen: Ja - ZUGFREI - die stehen in einem Raumerker, wo nie ein Fenster geöffnet wird.
Ich bin halt nur so nervös, weil sich das tschtschtsch ganz genauso wie bei Vogele anfangs anhört.

Na es wird ja hoffentlich nur eine Verschluckerei sein!

Vogele
 
Ja klar - jetzt komm' ich mir aber schon langsam a weng veräppelt vor. In einem anderen Thema von mir, bekomm' ich da teilweise auch so, für mich seltsame Antworten.

Das ich ein Raumerker IN einem Raum. In dem Erker selbst, werden die Fenstern nicht geöffnet, aber in dem Raum ansich schon!

Vogele
 
Veräppelt, weil wer lässt schon seine Tiere in einem absolut unbelüftbaren Raum. - I ned :D.

Vogele
 
Thema: Kropfbeschwerden vorbeugen

Ähnliche Themen

V
Antworten
15
Aufrufe
2.005
sasmati
S
B
Antworten
11
Aufrufe
734
Powerlocke
Powerlocke
Mysticfrozen
Antworten
13
Aufrufe
1.134
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.663
Zitrri
Zitrri
Zurück
Oben