Farbvererbung

Diskutiere Farbvererbung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nachdem 2 meiner Kanarenhennen Junge aufgezogen und diese ausgeflogen waren (jeweils 2)..wusste ich nicht mehr Recht, zu welchem Paar sie...
F

Finkenfreund12

Guest
Nachdem 2 meiner Kanarenhennen Junge aufgezogen und diese ausgeflogen waren (jeweils 2)..wusste ich nicht mehr Recht, zu welchem Paar sie gehörten..doch langsam bemerkte ich, dass sich eineige Federn dunkelbraun - schwarz gefärbt hatten...die eine Henne hatte das am Kopf.

Jetzt weiß ich wieda, wer zu wem gehört:)
 
weiß nicht, die gelbe Henne hat in die fremde Kanarienester gelegt und is dann gestorben8)

vermutlich wusste sie, dass sie es nicht mehr ausbrüten konnte:(
 
Hallo
Hast du mal Fotos?
Aber ich glaube auch nicht ,das man es raus kriegt,welches Kleinen von welcher Henne kommt.
Ich rate auch immer noch rum,wer das 3. Ei damals dazu gelgt hatte .

Ich kapiere ehrlich gesagt auch das was du geschrieben hast nicht.Wenn du sie nicht getrennt hast,was wohl so war,wie willst du wissen welche Henne Kleine von welchem Hahn sind.Und wieso Nester,hast du noch mehr Kanarien? Wieso hast du die Gefiederfarbe erst beim ausfliegen gesehen... sie haben doch schon eher Federn... irgendwie zu verwirrend für mich.:?
 
naja, jede Henne hat einen Hahn;)

und 2 der damals 3 Henen haben ein nest gebaut
 
Thema: Farbvererbung

Ähnliche Themen

P
Antworten
13
Aufrufe
2.423
Pippo
P
K
Antworten
5
Aufrufe
1.961
Standard mit D
S
S
Antworten
0
Aufrufe
1.970
Stevenkhs2000
S
P
Antworten
26
Aufrufe
4.070
petrina
P
Terrormiezi
Antworten
3
Aufrufe
2.087
Moni
M
Zurück
Oben