Mein Kanarienvogel kann den Kopf nicht mehr heben?

Diskutiere Mein Kanarienvogel kann den Kopf nicht mehr heben? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo,wer kann mir sagen,was mit Piccolino los ist? Er ist ein kleiner süsser Vogel:-) Abends war er noch putzmunter,morgens sitzt er auf dem...
P

parapara54

Guest
Hallo,wer kann mir sagen,was mit Piccolino los ist?
Er ist ein kleiner süsser Vogel:-)
Abends war er noch putzmunter,morgens sitzt er auf dem Boden und hat sich auf den Kopf aufgestützt,er kann den Kopf nicht mehr heben?
Wenn ich ihn in die Hand nehme,fällt ihm der Kopf zur Seite,wie gelähmt!
Wer weiss was darüber?
Gruß parapara54
 
Also ich kann dir so nicht weiterhelfen weil ich dir nicht sagen kann was es sein könnte aber ich würde dir nur einen Tipp geben:

Ab zum vogelkundigen Tierarzt!!! Denn sowas ist sicherlich nicht normal...!!!
 
Gibts bei Kanarien sowas wie Muskelschwund?
Oder hat er sich vielleicht einen Nerv eingeklemmt??
 
Möglich das er sich die Nacht über erschreckt hat und in die Gitter geflogen ist...
Zum TA, dann Rotlicht, dann Traubenzuckerlösung.
Aber genau diese Reihenfolge!!!

erich
 
Hier habe ich eine Seite zum thema "Lähmungen" für dich herausgesucht.
 
Thema: Mein Kanarienvogel kann den Kopf nicht mehr heben?

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
3
Aufrufe
71
polo-paul
V
Antworten
1
Aufrufe
129
Karin G.
Karin G.
V
Antworten
1
Aufrufe
185
SamantaJosefine
SamantaJosefine
V
Antworten
10
Aufrufe
710
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben