Beatles

Diskutiere Beatles im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo kennt jemand von euch die Rasse "Beatles"? Wenn ja könntet ihr mir bitte Fotos zeigen? Danke im vorraus. Gruß David
Portugiese94

Portugiese94

Man lernt jeden Tag dazu
Beiträge
251
Hallo kennt jemand von euch die Rasse "Beatles"?
Wenn ja könntet ihr mir bitte Fotos zeigen?
Danke im vorraus.
Gruß
David
 
Meinst Du Gloster

Hallo David,ich denke Du meinst Gloster oder? Schicke mal welche (Gloster Corona) In meiner HP (im Profil ) findest Du mehr.Gruß Heinrich
 

Anhänge

  • Gloster 2007 331_07-1.jpg
    Gloster 2007 331_07-1.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 53
  • Eigene Datei 763-1.jpg
    Eigene Datei 763-1.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 49
Ja, Gloster bzw. Haubenkanarien. Der Name "Beatle" leitet sich von der Frisur der damaligen Band ab.
 
Die waren glaube ich in hellbraun.? Ja das waren Hauben.
 
@Moni von der "Frisur" her kommt der Gloster den 4 Jungs aus Liverpool am nächsten ;)
 
Der ist aber schön!!!! :prima: So einen würde ich auch sofort noch nehmen..:jaaa: :)
LG
Bea
 
Sebastian, ich will ja nix sagen, aber... *rumdrucks* so unbedingt rassetypisch ist der Vogel aber nicht ;)
 
Thema: Beatles

Ähnliche Themen

B
Antworten
15
Aufrufe
1.664
Beatle
B
B
Antworten
27
Aufrufe
1.991
Beatle
B
Zurück
Oben