Kanariennamen x3

Diskutiere Kanariennamen x3 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wie heißt euer Kanarienvogel? Habt Ihr ein Männchen oder ein Weibchen? Ich habe ein Weibchen x3 Sie heißt Sony <3 ;) Dankeschön :+party:
Unsere Bande wurde
John, Paul, George und Ringo getauft :p
und die kleinste Dame heisst Yoko
 
Mein erster Vogel aus Kindertagen hieß klassisch "Hansi"
Ein Pärchen hieß "Pummelchen" und "Percy"
Die aktuellen Alttiere heißen "Strolch", "Gipsy" und "Coco"
Die aktuellen Jungtiere heißen "Mätzchen" und "Ruby"
 
Mein 1. Jungvogel dieses Jahr hat den Namen King bekommen.
Nun suche ich noch für die restlichen 123 Namen.
Alex
 
Schwer

Mein 1. Jungvogel dieses Jahr hat den Namen King bekommen.
Nun suche ich noch für die restlichen 123 Namen.
Alex

Hallo Alex darf ich mich anschließen ? habe 125 Junge gezogen und habe noch keinem einen Namen gegeben.Gratuliere zum guten Zuchtjahr:beifall:Viele Grüße an Euch Beiden.
 
Hallo Alex, hallo Heinrich,

herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Na dann viel Kreativität bei der Namenssuche ;) ;)
 
mein 2 jähriger Hahn hat den Namen Willi bekommen (ist der zweite Vorname meines Mannes), die nun leider tödlich verunglückte Dame hieß Frida...

auf dem Bild ist die süsse Frida zu sehen
 
Meine Kanarien im Verlauf der Jahre hießen: Philip, Poldi, Kuno, Patty, Emma, Fink, Rudi, Orpheus, Heidi.

Mein jetziges Paar heißt Nico und Maja.
 
meine Hähne heißen: Rocki , Fakwes , Finni,
die Hennen heißen: Peggi , Lilo , Emma , Flecki , Nami
 
Jack Sparrow :D
Gimli
Tweety
Sissi
Lieschen (Oscar ? ) = Minimeeps :D
Lord Helmchen (lebt beim Schwiegerpapa,aber immer noch...MEINER ) :D
Willy (lebt beim Schwiegerpapa,aber immer noch...MEINER ) :D
Sparky lebt beim Schwiegerpapa,aber immer noch...MEINER ) :D
Hatte noch folgende Kanarien (niemals vergessen)
Hansi (als Kind) :traurig:
Rosy:traurig:
Sammy:traurig:
Speedy :traurig:
Luky :traurig: (mein allererstes Kanarienmädchen als Erwachsene),mit ihr fing alles bei mir an
 
Mein Männchen: Foo Foo
Das Weibchen: Tia Dalma

Die Küken haben noch keine Namen..

Ich dachte aber an: Lucretia, Permanenta, Loreley, Garcia, Aphrodite, Nepomuk, George, Häubchen, Kunibert oder dergleichen mehr..

4 Küken sinds! :-)

Für Namensvorschläge bin ich zu begeistern!
 
hab noch namen... Yoyo, Tic,Tric und Trac, Pinky,Schwarzkopf... so heißen die Jungvögel...lg:p
 
Das ist ein toller Name !
Ich glaube der Hahn den ich im Herbst bekomme hat einen namen bekommen :D
 
Meine Meerschweinchen heißen:
kimi,krabel,Karlchen,Bruno,Lily,Uschi,Janosch,Paule
kanarien
manni,kathy,sandy
Fische
erwin
die wachteln nenne ich guido und angela:D
 
Ich habe 14 Kanaris und die alle (!) heissen Schnäbelchen :P Ich habe die alle lieb und kenne auch jeden ganz genau aber werden von mir alle zärtlich Schnäbelchen genannt.
Es gab früher Opa , Orange und Gouldamadine Bunti aber die sind schon über Regenbogen geflogen :(
 
Meine beiden Männchen heißen Pucky und Chicco :):)
 
Mein Männchen: Foo Foo
Das Weibchen: Tia Dalma

Die Küken haben noch keine Namen..
Für Namensvorschläge bin ich zu begeistern!

Hallo Wraith !
Da wären noch ein paar Namen für deine Küken:
Calimero, Paula, Kaiser Max, Gustav, Alma, Knuti, Moritz, Henriette.

Gruß
Igl
 
Thema: Kanariennamen x3
Zurück
Oben