Kanariennamen x3

Diskutiere Kanariennamen x3 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wie heißt euer Kanarienvogel? Habt Ihr ein Männchen oder ein Weibchen? Ich habe ein Weibchen x3 Sie heißt Sony <3 ;) Dankeschön :+party:
Zebrafinkennamen

Hey,
ich bekomm auch bald 2 Kanarienvögel.
Bisher hab ich Zebrafinken, 2m. 2w.
Männlich: Toffifee, Bubble
Weiblich: Zea, Coco.
Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen....:)
LG Der Vogelfreund
 
Dann sollte man sie nicht wegen dem Futter zusammensetzen. Oder die Kanarien werden auf Exotenfutter umgestellt.
Das ist vonn größerer Wichtigkeit als die Namen.
Ivan
 
Meine Kanarienvögel heissen:
Hähne :
Hansi (als Kind)
Herr Genscher (so zutraulich wie sonst keiner, leider Verstorben)
George (der schnellste Flieger, leider verunglückt)
Andi (der grösste Schisser)
Bianca (als Henne gekauft)

Henne:
Vuvuzeela
 
Hallo, mein Hahn heißt Schrotti weil er durch seine Federbalgzysten nen bisserl schrottig aussieht ( den Namen hatte er schon als er zu mir kam :D )
Meine Hennen heißen Camilla, Rosi und Anneliese
Meine japanischen Mövchen heißen Paul und Pauline , deren Sohn heißt Horst
 
Liki, Miki, Zozi, Rupfi, Blondi, Terrorist, Flecki II, Indy, Jony, Garfield
 
Also mein Kanaris (ein Pärchen) heißen Rosalie und Trüffel.
 
Die Mädels heissen Siri, Sally und Elfi, die Jungs Merlin und Boss und meine 3 vor kurzem geschlüpften Babys haben noch keine Namen ;-)
 
Meine Hähne heißen Asfar, Bruno, Mecki, Simurg, Maestro und Clochard (Weil er so zerzaust aussah, als er zu mir kam)
 
Mäxchen, Larachen, Lizzichen und Lorichen, Pünktchen und Anton

liebe Grüße

Malu
 
Also ich geh mal chronologisch durch :D
Tweedy (der Name ist wohl sehr häufig)
Mami
Yuki (japanisch für "Schnee")
Phoenix
Ates (türkisch für "Feuer")
Nisha (indisch für "die Dunkle")
Dicke (der Name ist ihr einfach geblieben....)
Brownie
Fibsy
Maya (nach der Biene)
Phoebe
Yang
Kinomi (japanisch für "Nüsse")
Kurumi (japanisch für "Walnuss)
Shiromi (japanisch für "Weiße Schönheit)
Yoshi (jap. "Glück")
Yumi (jap. "Bogen")
Izzy
Peach
Ruby
Baran (türkisch für Gelbbraun)
Esme
Rima
Kalina
Hinkebein
Hummelchen
Melyn
Darkwing
 
Hallo
Meine Hennen:Sally,Fame
Meine Hähne: Canny,Napoli
Leider gibt es seit neuem ein Parfoum von Lady Gaga das auch Fame heißt...:p:+kotz::schimpf::baetsch:
Und Canny (sorry, ich wusste das nicht !),ist so einer bei South Park,der (fast) jede Folge stirbt oder umgebraucht wird... Na toll !!!:schimpf:
Aber egal, meine Kanarien liebe ich trotzdem soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr (schuldige,aber das musste sein :blume::achja::grin2:)
Liebe Grüße,
Canny.Kanari
 
Thema: Kanariennamen x3
Zurück
Oben