Alter

Diskutiere Alter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wie alt schätzt Ihr diesen Kanarienvogel? Danke schonmal im Vorraus :freude: http://www.vogelforen.de/album.php?albumid=360
Gute Frage - nächste Frage....:zwinker: Ob Dir da jemand eine Antwort drauf geben kann, da bin ich aber gespannt.
Zum einen ist das Bild bearbeitet (Luftschangen etc.) und nicht der Vogel. sondern die Spielerei im Vordergrund, zum zweiten kann man glaube ich anhand eines Bildes das Alter nicht schätzen. Jedenfalls nicht mit diesem Bild.
Bea
 
Kein Bild

Ich hatte leider kein anderes Bild :-( Naja ich lad morgen Neue hoch dann könnt Ihr schätzen :prima:
 
LOL waas bist du denn für ein FREAK? Du schreibst massenweise Unnützige Fragen ins Forum und gibst unnützige Antworten.
 
Ich wollte das schon charmanter schreiben - einfach mal nach dem Alter fragen...:zwinker:
 
Naja also am Bild kann man das wirklich nicht erkennen, aber du kannst dir mal die Beine anschauen. Sind sie eher verhornt, so ist der Vogel älter.
 
11 :beifall: ihr seit richtig fies -,-

Hallo ??? (ich habe deinen Namen nicht gefunden),
eignetlich erstmal willkommen im Forum.

Altersmäßig bewegen wir uns in diesem Forum von 11 bis über 70 Lebensjahren.
Da kann es schon mal das es das eine oder andere "Verständigungsproblem" geben.
Hier sind unsere FAQ. Wenn du die durchgelesen und verstanden hast, kannst du noch das Forum durchsuchen und dann kannst du ohne Probleme einen neuen Beitrag aufmachen.

Ist der Vogel zufällig beringt?

erich
 
welche Farbe hat der ring, vielleicht kannst du auch erkennen welche zaheln drauf stehen.
 
@Sony_Canary
Wie hast du die Henne untergebracht?
Wie und was fütterst du?
Hat die Henne dieses Jahr schon Eier gelegt?

erich
 
Sag mal, welche farbe hat der Ring. Aus deiner vorherigen Antwort weder ich irgendwie nicht schlau...
 
@Sony_Canary wenn deine Kanarienhenne beringt ist, was steht denn für eine Zahlenkombination drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Beschriftung der Ringe und deren Bedeutung steht hier (runterscollen) im FAQ nützliches.

Wenn der Ring "nur" bunt ist, egal ob aus Plastik oder Alu und nix drauf steht handelt es sich um einfache Farbringe, die lediglich zur Kennzeichnung bzw. Unterscheidung der Vögel dient.
 
Manche, besonders neue Forenmitglieder können für "Alteingesesse" schwierig sein. Man muß sich wieder an jemand neuen gewöhnen und das kann etwas dauern.
Das bitte immer im Hinterkopf behalten.

erich
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Alter
Zurück
Oben