Lustig?

Diskutiere Lustig? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hey ♥ Was war das lustigste was euch je mit eurem Vogel passiert ist?
S

Sony_Canary

Guest
Hey ♥
Was war das lustigste was euch je mit eurem Vogel passiert ist?
 
kanarienhahn zugeflogen,

Hey ♥
Was war das lustigste was euch je mit eurem Vogel passiert ist?


guten abend,Sony-Canary

mir ist heute ein junger hübscher Hahn zugeflogien.wollte ihn einfangen,da bin ich leider in meine rosen gelandet,inder zeit ist der hahn zur volliere geflogen,und mein verlobter machte in aller ruhe die schleusentür auf,und schon hat er ihn eingefangen.
jetzt ist er im krankenzimmer und unter karantäne
er schläft auf einen bein,und ist bestimmt froh,daß keine wildvögel ihn jagen
und hat erstmal gefressen und getrunken:
 
hahn zugeflogen

ääähm,ich meinte Quarantäne nicht karantäne
 
Dankeschön :-) Hehe^^ =) Wie heit der Vogel ?^^
MFG
 
meine vögel haben keinen namen,30 kanarien,20 zebris,die namen würde ich mir niemals merken,nur die kranken kriegen einen namen,wenn ich sie verarzte,der Zugeflogene heißt bernstein,weil er so ausieht,die anderen 2,die momentan im krankenzimmer sind heißen,dicki und leo,bernstein erholt sich schnell

grus maren
 
Ich würde Ihnen aber schon einen Namen geben so ist es viel leichtes und die Vögel merken sich auch irgendwann den Namen, dann kann man sie immer rufen und sie reagieren darauf =D :):zwinker:
 
glaube nicht,das ich es hinkriege bei 50 vögel,ich habe andere wörter,wo sie drauf reagieren,wie fressen,dannkommen sie angeflogen,dreckspatzen,denn wissen sie ,das ich sie saubermache,oder baden,denn baden sie schlange,und stellen sich hintereinander an,und wenn keiner mehr badet,weiß ich ,ich kann das badewasser neu auffüllen und wenn ich mit frischen gurken,oder grünzeug ankomme,dann gucken sie mich erwartungsvoll an,und einige werden zahm,und das meiste ist in wenigen stunden verzehrt.ganz witzig ist ,wenn ich meinen garten auf vordermann bringe,wissen sie ganz genau,ich komme mit unkraut.
das sind alles momente,wo ich weiß,sie haben keine angst und die vögel fliegen nicht voller panik irgendwo in der volliere rum und sitzen ganz ruhig auf ihren ästen,wenn ich ihre volliere betreten kann,
 
Jaaa, wenn man so viele hat dann kann man sich das ja alles eh nicht merken (;
 
Thema: Lustig?

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.314
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.530
SamantaJosefine
SamantaJosefine
papugi
Antworten
0
Aufrufe
543
papugi
papugi
Zurück
Oben