Preis??

Diskutiere Preis?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sind 25 Euro für ein unbeingts Paar Fife Fancies ein angemessener Preis, oder ist das eurer Meinung nach zu teuer? lG
Das kommt mit der Zeit :)
 
Leider kann ich vorerst keine Fotos hineinstellen, da die Tiere noch zu unruhig sind.
Ich habe eine geschlagene 3/4 Stunde Fotos geschossen, insgesamt ca. 200 Stück, aber es war kein vernünftiges dabei, man konnte zwar Farbe und haube erkennen, nciht aber die Statue, da sie immer verschwommen waren.

Sind sind nicht in dem Sinne unruhig, das sie wie wild durch die Gegend flattern, aber sie hüpfen einfach ununterbrochen von einem Ast zum nächsten, bleiben nicht eine Sekunde auf einem Ast sitzen.Wie das halt so ist bei neuen Kanarien, aber wenn sie sich eingelebt haben werden sie ja immer ruhiger, dann werde ich ein paar Fotos schießen, aber das kann bestimmt noch eine Woche dauern, aber ihr kennt das ja selber.

vlG Phil
 
Naja, dass es keine Fife sind wissen wir ja jetzt zumindest ;) Welche Farbe haben sie denn?
 
Jaja, ik werde es morgen nochmal probieren.

vlG Phil
 
Also vom Aussehen her, würde ich am ehesten auf Deutsche Hauben schließen, hatte leider in der letzten zeit keine zeit für einen neuen Shooting-Versuch, da brauch man wirklich Gedult.

vlg Phil
 
wie gesagt mir geht es ja nicht darum welche Rasse es ist, ich habe sie mir gekauft weil sei sehr schick aussehen, es wäre naturlich trotzdem schön zu wissen. Aber man kauft die Vögel ja nicht weil der Rassenname so schön ist, es ja logischer Weise um das Aussehen, obwohl das mit dem "Geld zurück fordern" könnte ich eigentlich mal ausprobieren ;).

vlG Phil
 
Fotos, Fotos, Fotos......"mitdenfäustenaufdietischplattehau":hammer::D
 
finde ich auch. vllt erschrecken die kamerageräusche die vögel oder hast du duie abgestellt?
 
Blitz einschalten, etwas zurücktreten und ranzoomen. Dann verwackelt das Bild nicht und die Vögel werden auch nicht zu sehr geblended.
Gewitter machen meinen Vögeln auch nichts aus.
 
Das hat nichts mit der Kamera zu tun, die sind alles in allem noch ziemlich scheu, ich werde heute nachmittag noch einmal mein Glück versuchen.

vlG Phil
 
Thema: Preis??

Ähnliche Themen

winni
Antworten
1
Aufrufe
2.084
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
1
Aufrufe
2.337
Karin G.
Karin G.
Mali
Antworten
13
Aufrufe
2.523
Mali
Mali
G
Antworten
4
Aufrufe
2.484
Grauerkardinalralf
G
V
Antworten
7
Aufrufe
1.711
Hintermayer
Hintermayer
Zurück
Oben