Kann mir jemand helfen?

Diskutiere Kann mir jemand helfen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - opal, achat, dominant, rezessiv, mosaik, pastell, satinet, isabell, spalterbig... Hallo, das sind einige Wörter die Ich nicht checke. In vielen...
Portugiese94

Portugiese94

Man lernt jeden Tag dazu
Beiträge
251
opal, achat, dominant, rezessiv, mosaik, pastell, satinet, isabell, spalterbig...
Hallo,
das sind einige Wörter die Ich nicht checke. In vielen Threads werden sie erwähnt, doch ich kann nie was damit anfangen. Kennt jemand vllt. ein Buch oder Link, indem die Sachen erklärt sind?
 
Es war doch kürzlich mal ein Link zur Kanarienvererbung gepostet. Schau mal da rein.
 
Thema: Kann mir jemand helfen?

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
260
Birdwatcher
Birdwatcher
S
Antworten
6
Aufrufe
555
Stalking Wolf
S
esth3009
Antworten
21
Aufrufe
2.221
Evy
Zurück
Oben