fußkrank

Diskutiere fußkrank im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Unser Kanari haben wir jetzt 1.5 jahre . Er hat auch fleißig für nacwugs gesorgt(erst waren es 2 jetzt 7). Seit ein paar Monaten hat er...
Wenn man zu einem Arzt in die Praxis geht, dann ist er dort meistens für alle Tierarten zuständig.
Er kennt sich meistens besser mit größeren Tieren wie Hunden und Katzen aus.
Ich hatte ähnliche Erfahrungen: Mir wurde bei dem einen Arzt Antibiotikum ver schrieben,keine Besserung, als ich dann in der Klinik war, Lufsackmilben mit Ivomec, und siehe da? Vogel wieder gesund!
Man sollte deshalb, wie es immer wieder erwähnt wird, einen vogelkundigen Tierarzt aufsuchen.
In der Klinik, wo ich immer bin, sind alle Tierärzte spezialisiert, das heißt jeder ist für eine Tierart zuständig. Meiner z.B. kümmert sich um Vögel und Reptilien.
 
Ich bin schon am überlegen ob ich mit den Vogel noch zu einen 3 Artzt fahre.
Kann auch nicht falsch sein.
Gruß an alle.
 
Thema: fußkrank

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
6.461
{Paddy}
P
A
Antworten
12
Aufrufe
3.142
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
4
Aufrufe
731
lazlo
L
K
Antworten
14
Aufrufe
1.698
Zugeflogen
Zugeflogen

Neueste Themen

Zurück
Oben