HILFE - Blümchenmauser

Diskutiere HILFE - Blümchenmauser im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :D Hilfe! Mein Vogel sieht nach der Mauser ganz komisch aus. Was kann ich tun? :D
Da würde ich gar nichts tun, ist doch schick! Ich will auch so einen!
 
prilblumen nciht schlecht mußt aber aufpassen das es nciht zu unruhig wird und dein blumenkind meint sie müßte dann auf karo wechslen
boh das würde heißen dann wieder neu tapezieren :D:D:D:D
 
cool^^ Wie machst du diese ganzen Sachen eigentlich? Z.B. bei deinem Thread "Es geht los!" diese 2 hüpfenden Figuren?
 
cool^^ Wie machst du diese ganzen Sachen eigentlich? Z.B. bei deinem Thread "Es geht los!" diese 2 hüpfenden Figuren?

Nun, die "zwei hüpfenden Figuren" sind nicht aus meiner "Feder" entsprungen. Bei ihnen handelt es sich lediglich um normale Smileys, aber halt nicht hier aus disem Forum.

Bei der "Blümchenmauser" bin ich tatsächlich die "schuldige". Mit einer entsprechenden Ausbildung (Studium), einem Grafikprogramm und entsprechend Zeit kriegt man das dann hin. :zwinker:
 
Darf ich in Anlehnung an das Blumenkind noch eine Frage anhängen?

Meine eine Henne sieht nach der Mauser auch komisch aus - wie aeh... mit Sturmfrisur. Gibt sich das noch oder gibt es Voegel die dauerhaft den Foen braeuchten?

:o

Diese Frage ist uebrigens keine Scherzfrage :D
 
Noe, also Locken hat sie ja sozusagen :zustimm: Wie soll ich`s denn beschreiben... als wuerde die Fluegelfedern neuerdings nicht mehr die Daunen runter druecken und allerweil wo was rausquellen? Also es sieht ja schon ansprechender aus als gehabt- anfangs sagte mein Mann, sie saehe aus wie etwas was die Katze im Maul gehabt und wieder ausgespuckt hat :o

Bevor Missverstaendnisse aufkommen... wir haben gar keine Katze :D
 
geh auf retro das ist eher hipp als blümchen das wird wohl erst nächsten sommer aktuell sein ,obwohl 12,13 :bier:davon und dann sieht man eh alles im neusten trend :dance:
 
...
Meine eine Henne sieht nach der Mauser auch komisch aus - wie aeh... mit Sturmfrisur.....

Keine Sorge, das gibt sich wieder :zustimm:

Aber spätestens jetzt wissen wir, warum man Kanarienvögeln keinen Spiegel in den Käfig reinhängen soll :D:D:D

(Nicht, daß ich gleich wieder mecker krich :D: Das mit dem Spiegel ist natürlich nicht ernst gemeint bzw. hat nichts mit der Frisur zu tun :D)
 
Heute morgen habe ich zudem ueberlegt, ob wir bei ihr so viel Federn einfach nicht gewohnt sind. Die kam ja ziemlich abgerissen zu uns :~

Spiegel - hör bloss auf. Gestern dachte ich erst - hae? Was ist denn hier für ein Radau! Hat sich der eine Hahn selbst vom Käfig aus in der Fensterscheibe gesehen. Dass er keinen Herzkasperl bekommen hat muss man positiv erwaehnen 8o

Meine beiden Hennen oben haben im Zimmer einen Spiegel Da sitzen sie auch zuweilen hoechst nachdenklich davor...

Was wuerden sie wohl sagen, taeten sie sich mit Blümchenmuster sehen :D
 
Prust :D

Nein, die beiden haben den Spiegel nicht IM Käfig! Sie haben ganztägig Freiflug in meinem Schlafzimmer. Und dort hat es eben auch einen Spiegel auf einer Kommode
 
Thema: HILFE - Blümchenmauser
Zurück
Oben