Fußkrank info

Diskutiere Fußkrank info im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - War am Mittwoch und heute noch mal mit Bubi beim Tierartzt. Die neu Diagnose ist vermutlich ein beschädigter Nerv an der Wirbelsäule durch einen...
K

Klausf

Guest
War am Mittwoch und heute noch mal mit Bubi beim Tierartzt.
Die neu Diagnose ist vermutlich ein beschädigter Nerv an der Wirbelsäule
durch einen Flugunfall.
Heute bekam er eine Spritze(keine ahnung was).
Wenn es morgen besser wird bestätigt sich die Diagnose.
Bubi ist jetzt zur zeit alleine im einen kleinen Käfig mit einen Nest,
wo er auch ständig drinnen sitzt.
Der Artzt sagte noch das es auf dauer nicht so geht wenn kein besserrung
eintrit. Was meint er damit?:traurig::traurig::traurig::traurig:
 
Das er dann vllt. stirbt oder er wird von seinen Leiden befreit und besucht andere Kanarienvögel im Himmel...
 
Ich würde sagen, der Vogel wird dann vom Tierarzt erlöst.
Er soll sich nicht quälen, wenn keine Besserung in Sicht ist.
Du kannst ruhig noch einmal beim Arzt fragen, was es für eine Spritze war, das ist kein Problem.
Nächstes Mal kannst du direkt fragen. Also ich persönlich finds besser, wenn ich weiß, was mein Vogel da gespritzt bekommt.
In der Klinik, wo ich meine Vögel behandeln lasse, bekomme ich immer eine Rechnung ausgestellt, auf der alles draufsteht: Arbeitsschritte, verwendete Medikamente usw.
Ich hoffe für dich und deinen Vogel, dass es doch wieder besser wird! :trost:
 
ich kann den Kleinen doch nicn Töten lassen.
Da fahre ich lieber noch zu anderen Ärtzten und wens 100 sind.
Wie würde seine Henne reagieren?
Die beiden sind unzerternnlich.
Sie würde dann bestimmt vor Kummer eingehen.
 
besatimmt, besonders weil Kanarien so eine enge Paarbindung eingehen. IRONISCH!!!
Grüße
Uwe M.
 
Na ja,sobald sich etwas neues ergibt werde euch informieren.
Ich bedanke mich bei allen für die Tipps und die Hilfe.
Gruß Klaus
Ps. morgen fahre ich mit meiner Frau in den Vogelpark Walsrode.
Auf andere gedanken kommen.
Wen ihr mal in der Gegend seit solltet ihr da vorbeischauen.
Es lohnt sich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der Vogel sich nur noch quälen würde, wird der Tierarzt dir auf jeden Fall raten, ihn einschläfern zu lassen.
Ich finds schlimmer, den Vogel den Rest seines Lebens leiden und zu sehen als wenn er schnell und schmerzlos einschläft.
 
Thema: Fußkrank info

Ähnliche Themen

P
Antworten
12
Aufrufe
6.480
{Paddy}
P
A
Antworten
12
Aufrufe
3.158
kleiner-kongo † 2018
kleiner-kongo † 2018
L
Antworten
4
Aufrufe
733
lazlo
L
K
Antworten
14
Aufrufe
1.700
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben