Woher weiß ich was es ist??

Diskutiere Woher weiß ich was es ist?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ! Ich habe keine Ahnung, von irgendwelchen Zuchtdingen.. Ich weiß nur, meine Kanarienweibchen sind Hauptsächlich grün und das Männchen ist...
E

Emerell

Guest
Hallo !
Ich habe keine Ahnung, von irgendwelchen Zuchtdingen..
Ich weiß nur, meine Kanarienweibchen sind Hauptsächlich grün und das Männchen ist rot gescheckt oderso..., . Die Kinder sind eher braun. Und das Muster ähnlich wie bei einem Spatzen.
Woher weiß ich eigentlich, was das für eine Sorte ist..???
Ich hatte schon ein paar Bücher gelesen, aber genaues kann man sich da wohl nicht anlesen. Woher bekommt man denn sonst Informationen ??
 
Mhmm hast du Rotfutter gefüttert?
Wie alt sind die Kinder(Jugendmauser)?
Stell bitte Fotos von der Mutter und dem vater und dann noch von denn Kindern.
 
Thema: Woher weiß ich was es ist??
Zurück
Oben