Kanari Rüdiger

Diskutiere Kanari Rüdiger im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich hab eine Frage zu meinem Kanarienvogel "Rüdiger". Er ist seit 4 Wochen in der Mauser. Ich weiß auch das da die Vögel nicht...
J

jacky65

Guest
Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu meinem Kanarienvogel "Rüdiger". Er ist seit 4 Wochen in der Mauser. Ich weiß auch das da die Vögel nicht singen. Ich find 4 Wochen ist schon ne lange Zeit. Wie lang ist denn die Mauserzeit? Singt er dann auch wieder????:traurig:
 
:) und wenn sie noch immer nicht singen,musik vorspielen,oder auch vogelstimmen
vorspielen,dann fangen sie meistens an zu singen,meine lieben instrumentales und ruhige musik

gruß maren
 
Spätestens im Frühjahr sollte er wieder singen. Unsere Hähne singen zur Zeit auch nicht da in der Mauser.
 
meine jungvögel fangen schon an zu singen,zwar leise,aber ich höre schon 3tonleitern,wenn ich sie beobachte,scheint es den richtig spaß zu bringen,putzig sieht es aus,während die alten gemütlich zuhören,und sich putzen ,
 
:) musik vorspielen,oder auch vogelstimmen
vorspielen,dann fangen sie meistens an zu singen

Hat bei meinem nicht funktioniert, er ist seit ca. 2 Jahren stumm.
hat sogar extra Kanarienstimmen ( Harzer Roller ) vorgespielt bekommen.
Der andere Hahn fängt aber auch langsam wieder an.
 
hallo,
meine singen zur zeit auch nicht, denk dir nichts. dafür fängt henne face jetzt an zu 'singen':D
 
Thema: Kanari Rüdiger

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
217
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
824
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben