Tee

Diskutiere Tee im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Können Vögel Tee trinken und hat dies sogar einen positiven Effekt?
Hi Heinrich

wo spricht jemand davon oder rät Dir gar dazu von etwas abzugehen ?
Es ist doch wohl nicht verboten die Dinge zu hinterfragen. Das man nichts Negatives festgestellt hat bezweifelt niemand, die Frage die man sich stellen sollte setzt aber am "Nutzen" an.
Und - sorry - wenn ich Entschlackungstee lese, stellen sich mir die Nackenhaare hoch.

Gruß
Oli
 
Warum sollte man ?

Hi oder Hallo Oli,so ganz verstehe ich Dich nicht.Meine Ausführungen #40
waren doch nur allgemein gesprochen und sollten doch nur " MEINE " Erfahrungen einbringen , etwas anderes war wirklich nicht beabsichtigt.
 
Können die Vögel selbstgemachten Apfelsaft trinken (das heißt kein Zucker oder sonstiges)?
 
Kanarien trinken Wasser.
Wenn sie mal einen Schnabel voll nehmen,weil sie dein Glas erwischt haben,ok.Aber sinnvoller wäre ein Stückchen Apfel.
Zuviel Saft ist gefährlich,sag ich mal.
Wasser ist das was sie trinken. :zwinker:
Tee wenn sie krank sind,ok..
Meine haben auch schon meinen Tee trinken wollen(war kein Früchtetee oder aromatisierter),hab ihnen auch ein Schluck gegeben.War aber unnötig :D
Mein Kanarie mit den Federzysten lies ich im Kamillentee baden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch von zu vielen Experimenten abraten. Wozu? Wie Hilli schon sagt, eigentlich trinken sie Wasser.
 
meine frage wurde nicht beantwortet. aber verdünnt darf ich saft geben ja?
 
Meine Frage wurde auch nicht beantwortet - wozu? Sicherlich darfst Du, aber welchen Nutzen soll das haben?
 
meine frage wurde nicht beantwortet. aber verdünnt darf ich saft geben ja?
Dürfen darfst du schon, nur ein Stück Apfel so reinhängen ist besser, weil das Beste am Apfel unter der Schale ist. Und das fressen die Vögel auch runter.
Weniger gematsche und gefiederverkleben ist auch noch zu nennen. Wenn die lieben, süßen kleinen mal wieder ein Vollbad aus der Fontäne nehmen.

erich
 
Sicher darfst Du

meine frage wurde nicht beantwortet. aber verdünnt darf ich saft geben ja?

Hallo David,sicher darfst Du verdünnten Apfelsaft geben.Aber wie stark willst Du verdünnen und wozu.?Wenn Du einmal in der Woche Obstessig ins Trinkwasser giebst oder ein Stückchen Apfel reichst bringt es Dir m.E.mehr.
 
Thema: Tee

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
1.834
Charlette
Charlette
J
Antworten
5
Aufrufe
1.502
Helmine
H
A
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
2
Aufrufe
1.498
Mandy Robinson
M

Neueste Themen

Zurück
Oben