"Gehen" kaum noch raus

Diskutiere "Gehen" kaum noch raus im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo - Ich hab' schon wieder ein "Problem" mit meinen beiden anderen Kanaries. Vorab erklärt: Die zwei sind nun ca. 1,5 Jahre alt, und ich...
Hallo Hilli: Foto klappt nicht - Apparat gerade "auswärts:D". Doch bei "guck mal", habe ich reingeguckt und gesehen, dass es bei Pieps beiweitem nicht so Grau ist. Nur "angegraut". ´

"Medikamente" - das kann es dann schon eher sein. Vor einiger Weile bekamen beide beim TA etwas in's Genick getropft. Nur, da das schon einige Weile her ist, kann ich mich nicht mehr erinnern, was das war.

Doch auffallend: Das war vor der Mauser. Das würde also dann schon passen.

Vogele
 
Kahle Stelle: JA
Niesen: Selten bis NEIN

Ich habe ja rumgegoogelt. Und da habe ich ja gelesen, dass kahle Stelle im Genick auf Stockmauser deuten können. ABER es hieß auch, dass die Stockmauser was sei, das eher ältere Vögel trifft.

*hmmm???*

Vogele
 
kann auch eine Hormonstörung sein.So hab ich es gelesen.. hab auch den link
unter hormonelle Störungen.

Gehst noch mal zum TA.?

oh geht nicht.. aber nu
 
Zuletzt bearbeitet:
Link:
Leider konnte die gewünschte Webseite nicht gefunden werden

Nochmal zum TA - ist so direkt nicht geplant.
Es gibt ja auch leichte Verbesserungen, seit dem sie alle 3 Tage den Tropfen Medi bekommt.

Da gebe ich ihr nun erst mal eine Weile.

Vogele
 
Thema: "Gehen" kaum noch raus
Zurück
Oben