Paar sehr ruhig !!!

Diskutiere Paar sehr ruhig !!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also, in letzter Zeit habe ich gemerkt das mein Paar sehr ruhig ist und das Männchen gar nicht singt Ist das normal??? Kommt es auf das...
Hier ein paar Bilder

2 Bilder von meinen Kanari's :
 

Anhänge

  • DSCF6462.jpg
    DSCF6462.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 57
  • DSCF6460.jpg
    DSCF6460.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 46
Habe die Rassebeschreibung vom raza Espagnola angeklcitk und irgendwie passt da nix.
 
???
Normal öffnet sich da dann eine pdf-Datein.
 
du bietest kein farbfutter an, oder? falls ja lass es weg, weil rotan nicht gut für die leber ist. oder ist dein orangener naturorange? ich hab auch 2 naturorangene dirn.
PS: gib denen viel grünzeug und wenn dein hahn singt, beschreib den gesang mal, weil ich hab nen HARZER ROLLER (mein zuchthahn ist gelb). und noch was, harzer roller singen mit zunem mund, da bewegt sich nur die kehle.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Gruß Robin :afro:
Mein Motto: Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.
 
du bietest kein farbfutter an, oder? falls ja lass es weg, weil rotan nicht gut für die leber ist. oder ist dein orangener naturorange? ich hab auch 2 naturorangene dirn.
PS: gib denen viel grünzeug und wenn dein hahn singt, beschreib den gesang mal, weil ich hab nen HARZER ROLLER (mein zuchthahn ist gelb). und noch was, harzer roller singen mit zunem mund, da bewegt sich nur die kehle.

Farbfutter ist nicht grundsätzlich gesundheitsschädlich, es kommt auf die Dosis an. Etliche Diskussionen darüber findest du über die Suche.

Sicher ist: Wenn Rotfutter gegeben wird, dann wirkt sich das nur aus, wenn die Tiere es einige Zeit vor und in der Mauser bekommen. Außerhalb der Mauser macht das keinen Sinn.

Mit Grün- und Frischfutter sollte jetzt und im Winter eher sparsamer umgegangen werden.
 
@ Erich: Ich wollte sagen das ich die Rassebeschreibung zum Raza Espagnola angeklickt habe, und bosanceros Vögel sehen nicht wie Razas aus das wollte ich sagen.
 
Thema: Paar sehr ruhig !!!
Zurück
Oben