Frage zum Alter

Diskutiere Frage zum Alter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Wie alt können kanaris werden? Der Zoohändler sagte 6-9 Jahre. Aus den Netz habe ich die Info das der Älteste 22 Jahre alt wurde!!!!! Ab wann...
K

Klausf

Guest
Wie alt können kanaris werden?
Der Zoohändler sagte 6-9 Jahre.
Aus den Netz habe ich die Info das der Älteste 22 Jahre alt wurde!!!!!
Ab wann sind sie Mittelalt?
Ab wann Alt?
Ab wann Uralt?
 
Wie alt ??

Hallo,die Frage zu beantworten ist sehr vage.Ich würde sagen das Mittelalter
beträgt etwa 6-8 Jahre (Mein ältester Hahn ist 11 Jahre.) Alt ist er etwa ab 10 Jahre.Der Kanarie aus dem Netz mit 22 Jahren hat bestimmt schon Moos auf dem Haupt und war ewig Junggeselle:D oder doch nicht:nene: ???
 
Thema: Frage zum Alter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben