Wieviel Sitzstangen?

Diskutiere Wieviel Sitzstangen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallöchen, wieviel Sitzstangen sollten in einem 80cm langen, 60cm hohen und 40cm breiten Käfig drin sein? Habe im Moment 4 versetzt angebracht...
M

manni81

Mitglied
Beiträge
63
Hallöchen,

wieviel Sitzstangen sollten in einem 80cm langen, 60cm hohen und 40cm breiten Käfig drin sein? Habe im Moment 4 versetzt angebracht. Für 2 Kanaris.

LG Manja
 
Oder sollte ich vielleicht wieder eine rausnehmen, damit die mehr Platz zum "Fliegen" haben. Kann ja nicht den ganzen Tag den Käfig offen lassen.

Manja
 
Wäre schon schön, wenn der Käfig für mehrere Stunden oder sogar fast den ganzen Tag aufbleibt, weil die ja in so einem Käfig wirklich nicht richtig fliegen können.
Du kannst sie ja mal beobachten und schauen, ob sie mehr platz brauchen, weil sie versuchen viel zu fliegen.

Gruß
Caro
 
Thema: Wieviel Sitzstangen?

Ähnliche Themen

winni
Antworten
7
Aufrufe
1.931
winni
winni
krummschnabel †
Antworten
10
Aufrufe
2.347
krummschnabel †
krummschnabel †
Zurück
Oben