birdy bilder im wildvogelforum..

Diskutiere birdy bilder im wildvogelforum.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi leuts, fuer alles die's interessiert, im wildvogelforum habe ich wieder bilder von der kleinen meise gepostet. der kleine racker waechst und...
C

cleo

Guest
hi leuts,
fuer alles die's interessiert, im wildvogelforum habe ich wieder bilder von der kleinen meise gepostet. der kleine racker waechst und gedeiht, bin ich froh...
 
heeeyyyyy

das freut mich für dich wirklich sehr - auch meiner tut sein bestes um zu einem prachtstück heranzuwachsen :D

heute saß er zum 1. mal auf dem nestrand 8)
 
Hi Cleo !!

Prima !! :)
Ich habe mir auch gerade die Bilder angesehen... :D

Was passiert jetzt eigentlich weiter ?
Gibt es eine Chance sie auszuwildern ?

Serap
 
ja ich will ihn auswildern. im kaefig kann man ihn nicht halten, er will staendig raus und bettelt wie ein wahnsinniger. er fliegt jetzt im vogelzimmer umher, sobald er vollstaendig alleine frisst muss er raus, aber das wird nicht einfach. er ist ja jetzt auf menschen fixiert.
 
hi cleo...

deswegen frage ich, ich kanns mir lebhaft vorstellen. :)

Also mich würde es brennend interessieren was in nächster Zeit alles passiert bei Dir ... wie er lernt, reagiert... was passiert... vielleicht magst Du ja ab und zu ein bißchen erzählen ?

Auf jeden Fall viel Glück !!

:) Serap :)
 
neues von birdy die meise mit der meise...hehe

hi leuts,

der kleine bengel macht echt fortschritte, musste jetzt schon auf eine nummer groessere heimchen gehen. er haelt diese nun mit dem fuß fest und zerrupft die 'beute'.
die beoperlen muss ich immer noch stopfen sonst spuckt er die aus und ans insektenfutter geht er nicht dran. das ist ein richtiger luxusvogel, denn heimchen sind ziemlich teuer und er verputzt massen!!!!
fliegen kann er auch schon recht gut, und das lustige ist, gestern wollte er cleos lieblingsschlafplatz (ein kanarynest, ungepolstert) erobern. scheinbar schlafen wildvoegel lieber in nischen und auf nestern als auf der stange.
dann hab ich ihm halt ein altes amselnest an einen zweig im vogelzimmer gesteckt und schwups war er drin und schlief. zu niedlich.
ende der woche werde ich wohl mit ihm mal 'gassi' gehn in den garten und in der naehe bleiben zum fuettern. wetter soll ja besser werden. dann ueben wir mal das outdoorleben. ich habe keine aussenvoliere zum auswildern und ein gewoehnlicher vogelkaefig ist, denke ich, zu klein.
muessen wir halt dann mal so probrieren. bin mal gespannt ob das klappt.
 
hallo cleo

na denn, dann drück ich dir alle daumen - am we soll es ja richtig heiß werden, dann stehen die chancen ja richtig gut, daß er sich draußen sauwohl fühlt :D
 
Thema: birdy bilder im wildvogelforum..

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
650
Kanariefreundin
K
C
Antworten
9
Aufrufe
1.115
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
13
Aufrufe
2.703
iskete
I
K
Antworten
1
Aufrufe
2.587
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Nenufar
Antworten
8
Aufrufe
1.302
Nenufar
Nenufar
Zurück
Oben