Welcher Käfig passt?

Diskutiere Welcher Käfig passt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir sind auf der Suche nach einem neuen Käfig, haben allerdings ein paar Vorstellungen, die die Suche schwierig machen. Vielleicht habt...
Winston

Winston

Mitglied
Beiträge
58
Hallo,

wir sind auf der Suche nach einem neuen Käfig, haben allerdings ein paar Vorstellungen, die die Suche schwierig machen. Vielleicht habt Ihr Vorschläge und Tipps, welcher Käfig oder Voliere in Frage kommt. 6 Kanarie sollen ihr Heim drin haben. Teilbar soll er sein. Preis bis 200 Euro.
Unsere Suche endete bei diesem hier http://www.welli.net/r-ke-flavio-doppel.html
Allerdings ist er meiner Meinung nach, wegen der großen Türen und den entstehenden Lücken nicht wirklich gut geeignet.

Für jegliche Vorschläge sind wir sehr dankbar.
 
Der Käfig sieht so schon mal ganz gut aus und die mängel lassennsich doch auch gut ändenr so wie dort angegen. In die Zu großen Türen Könnte man ja auch einfach noch ein stück volieren draht rein machen damit sie kleiner werden.
 
Also wir haben vor uns selber eine voliere zu bauen.
Schau doch mal bei Bird-Box rein vieleicht findet ihr ja da was. :zustimm:
 
Selber bauen wollen wir eigentlich nicht. Es gibt gute Volieren in annehmbarer Preislage, aber die sind halt nicht teilbar.
 
Du kannst die Voliere aber doch auch selber trennen wenn du eine haben möchtest die trennbar sein soll. Zubehör gibt es zu kaufen.;)
 
Kannst ja mal den Suchbegriff MONTANA Madeira eingeben, ist glaube ich schon mehrfach etwas darüber geschriebenn worden.

Wie ist der denn Voliere-mit-Trennwand-160x49x163_W0QQitemZ200245120873QQcmdZViewItem?hash=item200245120873&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14"]hier[/URL]?
 
Ja, den hatten wir auch schon unter näherer Betrachtung. Aber die Türen für Nistkästen und/oder Badehäuschen sind so installiert, dass man nix dranhängen kann, weil sie genau an die obere Käfiggrenze stoßen - jedenfalls dem Bild nach.

Auf die Idee mit der Suchfunktion hätt ich eigentlich auch selbst kommen können... sorry und danke. :zwinker:

Wird wohl der Madeira Double werden.
 
Thema: Welcher Käfig passt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben