Erster Freiflug

Diskutiere Erster Freiflug im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also, Heute hüpfte mein Hahn das erste mal aus dem Käfig und als ich ihn beobahctet habe sah man richtig wie er geschnuaft hat ist das normal...
b0sancer0s

b0sancer0s

Mitglied
Beiträge
38
Also,

Heute hüpfte mein Hahn das erste mal aus dem Käfig und als ich ihn beobahctet habe sah man richtig wie er geschnuaft hat ist das normal ??

Man sah an seinem Federkleid wie die Lunge Luft pumpte ist das normal ????


Danke :D
 
Bei untrainierten, zu fetten Vögeln kann das normal sein. Wobei untrainiert und/oder fett nicht der normale Zustand sein sollte.

Bei trainierten, fitten Vögeln wäre das für mich ein Krankheitszeichen.
 
Thema: Erster Freiflug

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.427
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.186
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.691
papugi
papugi
Zurück
Oben