Käfig

Diskutiere Käfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - :?Die frage wurde schon tausendmal gestellt ich weiß aber kann mir jemand sagen wie groß ein käfig für 2 kanarien vögel sein muss?
M

Modellbauer

Stammmitglied
Beiträge
398
:?Die frage wurde schon tausendmal gestellt ich weiß aber kann mir jemand sagen wie groß ein käfig für 2 kanarien vögel sein muss?
 
Seitenlänge nicht unter 80 cm, am besten gleich 1 m, dann können sie auch mal Nachwuchs haben. Oder gleich eine große Zimmervoliere, dann aber kein "Turm-Modell", sondern auch mit einer Seitenlänge ab 80 cm.
 
Thema: Käfig

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
450
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
787
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
497
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
856
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben