Jemand aus Berlin?

Diskutiere Jemand aus Berlin? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben! Nachdem ich nun gestern ausführlich informiert wurde über die Haltung von Kanaris, kam heute die Botschaft, das die Kanaris...
S

Sittich-Liebe

Guest
Hallo ihr Lieben!

Nachdem ich nun gestern ausführlich informiert wurde über die Haltung von Kanaris, kam heute die Botschaft, das die Kanaris, welche der Schwester des Schulfreundes meiner Tochter gehören am Wochenende abgegeben wurden! :( 8o :( !!!!
Alle weg. Ich mußte den Kopf schütteln, wie kann man denn drei Brütende Paare einfach umsetzen, sowas würde ich nie machen!
Die Tochter will einen Welpen und mußte die Vögel dafür abgeben, was für Leute :? :? !!!

Nun will ich aber Kanaris und möglichst nicht aus dem Geschäft, da ich mit den Wellis ziemlich schlechte Erfahrungen machen mußte 8( , deshalb mein Appel hier, ob jemand in Berlin einige Jungvögel in den nächsten Wochen abzugeben hat (bis dahin habe ich meinen Mann soweit ;) )??????

In der Züchterliste habe ich nichts gefunden für Berlin :o !

Vielen Dank und liebe Grüße, Ramona
 
Hi Ramona...

*kopfschüttel* *kopfschüttel* :?
Du hast es treffend formuliert... ! :k
Zum Kotzen !!



Aber schön daß Du dran bleibst... !! :D
Viel Glück wünsche ich Dir... :)

Serap
 
Hallo Ramona!

Das ist ja unmöglich! :( :( :(

In Berlin gibt es die Züchter von Kanarien!!! Du kannst doch einfach von den Link unter www.dkb-online.de fragen, daß es dort die Listen gibt! Ich kenne schon! Leider habe ich keinen Kontakt von Kanarienzüchter!
 
Hallo Danny!

Wenn du auch in Berlin Wohnst, hast du keine Paare, die gebrütet haben und du abgeben kannst???

Oder läßt du deine Vögel nicht brüten??

Liebe Grüße, Ramona
 
Hallo Ramona!

Nein, ich habe leider keine Kanarien, sondern nur ihre Verwandte Stieglitz, Hänfling und Zeisige. Ich züchte nicht, sondern halte nur.

Ich kannte früher viele Kontakte von Cardueliden und/oder Kanarien.

Gina (ihre Benutzname "CanaryGina") von hier/Kanarienforum wohnt auch in Berlin (Tiergarten) und züchtet seit mehr als 20 Jahren die Kanarien. Vielleicht kann sie im Herbst Dich welche abgeben.
 
Vielen Dank, ich denke, das hilft mir in jedem Fall weiter!!!

Jetzt heißt es Überzeugungsarbeit an meinem Mann :D , aber das wird schon, nur nicht mit der Tür ins Haus fallen :p !
Vielleicht zeige ich ihm diese hübschen kleinen Federbällchen und schwärme ihm was vor ;) ! Manchmal sollen Männer ja von ganz alleine auf eine Idee kommen :D !!

Drückt mal bitte alle die Daumen :) , vielleicht hilft es!!!!!

Einen lieben Gruß, Ramona
 
Hm so eine Schweinerei *tztztztz* DIe hatten sicherlich kein Herz für die Tierchen 8( :( 8(

Hm ich wohne leider nicht dort und auch nicht in der Nähe sonst hättest welche von mir haben können !

Findest bestimmt wen,

Tschööö
 
Thema: Jemand aus Berlin?
Zurück
Oben