Charlie hat Flugprobleme

Diskutiere Charlie hat Flugprobleme im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo leute, mein charlie kränkelt schon länger vor sich hin. ich war schon dreimal mit ihm beim tierartzt, immer die diagnose, die beiden hätten...
M

Mrs.Kitty

Mitglied
Beiträge
71
Hallo leute,
mein charlie kränkelt schon länger vor sich hin. ich war schon dreimal mit ihm beim tierartzt, immer die diagnose, die beiden hätten milben, ein bisschen milbelzeugs in den nacken.charlie habe laut tierärtzrin "irgendeine infektion".
der arme musste zweimal eine spritze über sich erhgehen lassen. aber trotz päppeln und spritzen hat sich nicht viel geändert: charlie velässt den käfig freiwillig nicht mehr, er hockt aufgeplüstert rum, manchmal sogar auf dem boden... er wird langsam mit der mauser fertig, aber er singt schon so lange nicht mehr, dass sein weibchen das komplett übernommen hat.
außerdem hat er probleme mit dem anfliegen von stangen; er flattert sehr langsam und eifrig darauf zu, und kurz vorher landet er wieder unsanft auf dem boden.
ich hab alles versucht, was mir eingefallen ist, aber langsam gehen mir die ideen aus.:traurig:
ind meine "vogelkundige" tierärtztin scheint mir auch nicht die erleuchtung zu haben.
kann mir jemand nen tip geben? das wäre toll.
bis dann,
eure kitty :zwinker:
 
Hey!
Also ich würde sagen, dass es nicht nur an der Mauser liegt.. Okay das singen und bisschen aufgeplustert sitzen würde ich darauf schieben, aber das mit dem fliegen liegt sehr wahrscheinlich nicht daran!!

Am besten du gehst wirklich zu einem richtigen vogelkundigen Tierarzt denn die Aussage "irgendeine Infektion" hört sich ja überhaupt nicht prickelnd an.

Ich wünsche deinem kleinen Piepsi aber alles gute!!
 
Thema: Charlie hat Flugprobleme

Ähnliche Themen

Happybird2410
Antworten
85
Aufrufe
5.176
Porthos
Porthos
M
Antworten
16
Aufrufe
2.401
mara&lilo
mara&lilo
kathleen1985
Antworten
0
Aufrufe
1.169
kathleen1985
kathleen1985

Neueste Themen

Zurück
Oben