Zwei Hähne ???

Diskutiere Zwei Hähne ??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe zwei Kanarienvögel, weiß der eine ist auf jeden Fall ein Hahn. Dachte immer der andere ist eine Henne, jedoch jetzt hat die auch gesungen...
M

Mely2204

Neuling
Beiträge
18
Ich habe zwei Kanarienvögel, weiß der eine ist auf jeden Fall ein Hahn. Dachte immer der andere ist eine Henne, jedoch jetzt hat die auch gesungen und ich glaube mittlerweile das beides Hähne sind. Nun meine Frage. Kann ich sie trotzdem zusammenlassen oder tut das auf Dauer nicht gut. Gibt es dann mal Kämpfe oder können zwei Hähne auch friedlich zusammenleben. Danke für Euren Rat. Melanie
 
Spätestens nächstes Jahr in der Brutzeit kann man für nix garantieren. Im Herbst und Winter kannst Du zwei Hähne meist guten Gewissen vergesellschaften, aber im Frühjahr eher nicht. Es mag gutgehen, das müsstest Du einfach mal abwarten.
 
Wie Moni schon schreibt - einfach abwarten -, solange weit und breit keine Dame ins Spiel kommt, könntest Du durchaus Glück haben. Ist halt wie im Leben:zwinker:
 
Thema: Zwei Hähne ???
Zurück
Oben