Verschiedene Rassen?

Diskutiere Verschiedene Rassen? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ist es normal, dass die Hennen zierlicher sind wie die Hähne oder habe ich 2 verschiedene Rassen von Kanarien erwischt? Meine Henne...
M

manni81

Mitglied
Beiträge
63
Hallo,

ist es normal, dass die Hennen zierlicher sind wie die Hähne oder habe ich 2 verschiedene Rassen von Kanarien erwischt?
Meine Henne "Kiki" ist orange und der Hahn "Dicki" ist so gräulich mit etwas weiß am Bauch. Der Hahn ist viel kräftiger, deswegen auch der Name.

LG Manja
 
Bei Kanarien gibt es verschiedene Rassen. Der "Fife" zum Beispiel ist ein zierlicher Vogel.

Die Kranheitszeichen Deiner Henne haben aber mit der Rasse nichts zu tun und müssen behandelt werden.
 
Thema: Verschiedene Rassen?

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.685
kikipt
K
H
Antworten
5
Aufrufe
1.598
fisch
F
P
Antworten
9
Aufrufe
4.994
Pheasant lover
P
Zurück
Oben