Einschlafen

Diskutiere Einschlafen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Immer wenn wir Sony Frei im Zimmer fliegen lassen setzt sie sich auf die Tür und schläft dort ein, warum macht sie das denn??:traurig...
S

Sony_Canary

Guest
Hallo,

Immer wenn wir Sony Frei im Zimmer fliegen lassen setzt sie sich auf die Tür und schläft dort ein, warum macht sie das denn??:traurig:

Danke

MfG :)
 
Narcolepsi!!:)
Nee, echt komisches verhalten.
ist sie schon alt? Schläft sie sonnst auchh viel?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja,wenn sie schon 10 ist (ist ja schon alt)dann schätze ich
das Freiflug sie schnell Müde macht.
Und auf der Tür macht sie Pause.
 
keine pause!!

Sie macht das aber jeden Tag sie braucht auch keine Pause vor 2 Wochen war es noch nicht so :traurig:
 
Hmm.
Dann würde ich mal zum TA. Mit ihr.
Kann vieles sein.
Bestimmt kommen noch andere Tips.
 
Danke^^

hmm.. ich weiß nicht ganz genau...:traurig::traurig::traurig::traurig::traurig::traurig:


Naja trotzdem Danke werde wohl zum TA gehen.

Mfg
 
Hallo ich noch mal.
Also hier im Forum bekommt man sehr gute Tipps und Hilfen.
Auch kann man bei einigen Kankheiten Erste Hilfe bekommen.
Aber man sollte immr dran denken "Kein guter TA würde eine Ferndiagnose machen".
Genauso ist das im Forum.
Ich meine damit, wen sich der Vogel verändert ist das immer ein Alamzeichen.
Gruß Klaus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Einschlafen

Ähnliche Themen

taubeTaube321
Antworten
15
Aufrufe
1.746
taubeTaube321
taubeTaube321
Clariposa
Antworten
18
Aufrufe
2.264
watzmann279
watzmann279
M
Antworten
5
Aufrufe
2.649
traver
T
Zurück
Oben