Schnabel zittert

Diskutiere Schnabel zittert im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, meine Henne zittert immer so eigenartig mit dem Schnabel. Was kann das sein? Manja
M

manni81

Mitglied
Beiträge
63
Hallo Leute,

meine Henne zittert immer so eigenartig mit dem Schnabel.
Was kann das sein?

Manja
 
Zeigt sie noch andere Sachen dabei? Und wie sieht das Zittern genau aus?
 
Sie hatte dabei etwas schwarzes am Schnabel, sah aus wie vom Futter.
 
Vielleicht wollte sie die Spelzen von gefressenen Körnern abschütteln?
 
Könnte sein. Ich beobachte mal ob es öfters vorkommt. Aber Danke erstmal.

Manja
 
Ich konnte schon öfters beobachten, dass sich die Vögel den Schnabel an der Stange putzen um z.B. solche Spelzen abzuwischen.
 
@Iris ich bewundere deine Geduld
@ Manni "immer" ist in der deutschen Sprache schon eindeutig - insofern versteh ich dann nicht wieso du dann schreibst du müßtest beobachten ob es öfter vorkommt.
Grüße
Uwe M.
 
Thema: Schnabel zittert

Ähnliche Themen

steven02
Antworten
31
Aufrufe
768
steven02
steven02
Silvi.Kpr
Antworten
9
Aufrufe
411
KakaduAra
K
N
Antworten
2
Aufrufe
296
Nine85
N
Piratenvogel
Antworten
7
Aufrufe
583
Piratenvogel
Piratenvogel
M
Antworten
3
Aufrufe
298
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben