Vererbung bei rot mosaik !

Diskutiere Vererbung bei rot mosaik ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hi, ich habe mal eine frage und hoffe das ich sie verständlich formulieren kann. wenn ich einen hahn ( hahnenlinie) mit einer henne aus der...
piep__

piep__

Yannick.-.
Beiträge
236
hi,

ich habe mal eine frage und hoffe das ich sie verständlich formulieren kann.

wenn ich einen hahn ( hahnenlinie) mit einer henne aus der webchenlinie verpaare kann es mir passieren das die jungvögel in diesem fall hähne eine maske bekommen wie die hähne aus der weibchen linie?

gruß yannick
 
Nicht so extrem wie bei einem Hahn aus einer Hennenlinie, aber sicher sind sie etwas kleiner wie die vom Vater!
 
danke dann lass ich das glaub ich lieber möchte ja welche mit einer großen maske.
 
danke dann lass ich das glaub ich lieber möchte ja welche mit einer großen maske.


Hier ist ein Hahn von der genannten Verpaarung,Die Maske ist wirklich einen Takt kleiner als die vom Champion.aber ein Takt grösser als die vom Weibchenlinie.
 

Anhänge

  • Kanarien 035.jpg
    Kanarien 035.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 257
danke aber ein hahn von der weibchenlinie ist doch wesentlich kleiner ?

weil du schreibst nur ,, einen takt "


das is ein hahn aus der weibchenlinie
 

Anhänge

  • DSCF4039.jpg
    DSCF4039.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 76
Thema: Vererbung bei rot mosaik !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben