Stimmt alles mit meinem Kanarier?

Diskutiere Stimmt alles mit meinem Kanarier? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo erstmals Also weil ich mich nicht besonders mit Kanarienvögel (bzw. mit Vögel) auskenne wollte ich euch mal fragen ob alles mit meinem...
Hallo Erich,

ich möchte gerne mal nachfragen.

Warum schließt du bei Schmatzen und fiepen auf Trichos und nicht auf LSM

und können Trichomonaden auch im Kot festgestellt werden?

Danke
Monika
 
eine frage muss ich jetzt besorgt sein, dass mein Vogel etwas schlimmes hat?
und könntet ihr mir bitte eine genauere beschreibung geben, was ich jetzt genau machen muss?
 
mein vogel hat wohl luftsackmilben und wird im moment mit ivomec behandelt

er atmete mit offenem schnabel und knackte dabei immer so eigenartig

er ist nur kurze strecken geflogen und war außer puste

am dienstag war ich beim arzt und am mittwoch war es schon deutlich besser ...ich hoffe das es auch so bleibt

ich bekomme morgen wahrscheinlich zuwachs und den werde ich vorsorglich mitbehandeln lassen

leider weiß ich nicht wie der arzt es ist ein vk das festgestell hat ...ich musste ihn in der praxis lassen
der dok kam erst ne stunde später

die andere ärztin hat mir beim abholen dann nur erklärt er hat und was ich machen soll
 
Und? Hast ein nettes Mädel gefunden für deinen Hahn ?
 
Nein leider nicht bin noch am Streiten mit meinen Eltern die wollten aufeinmal meinen Vogel weggeben :(
davon hab ich sie schonmal abgebracht
mal schauen vieleicht kann ich sie doch noch überreden eine Henne zuzukaufen
 
Thema: Stimmt alles mit meinem Kanarier?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben