Vögel sterben..

Diskutiere Vögel sterben.. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mir vor kurzen eine neue Voliere gebaut. Sie ist um einiges größer als meine alte. Als ich die Vögel, es waren sechs an der...
Wenn die Vögel nachts hochgeschreckt werden (Katze, Marder...), dann sterben oft viele auf einmal:(
 
Wird Zeit

Hallo, wenn jetzt bei der Nachbarin auch die Vögel sterben,wird es wirklich Zeit Untersuchungen durchzuführen.Werden die Vögel evtl. vergiftet durch irgendwelche Neider ect.?
Andererseits könnte ich mir jetzt auch Raubzeug wie Marder,Wiesel oder Katzen
vorstellen.Nur,der Ursache muß man jetzt auf den Grund gehen.Laßt die Vögel der Nachbarin untersuchen und teilt Euch evtl.die Kosten.
 
Habe eine Vermutung..

Hallo..
Ich habe nochmal nachgedacht und bin darauf gekommen das in der Nacht bevor ich die Vögel tot Gefunden habe ein häftiges Gewitter war ...

Kann es sein das die sich bei dem Gewitter soo erschrocken haben das sie von der Stange "gekippt sind"?

Danke für eure hilfe
 
möglich

Hallo,möglich ist das schon,Vögel erschrecken eher durch den Blitz als dem Donner.Aber wie ist das bei der Nachbarin ? war auch hier ein Gewitter ?
 
Thema: Vögel sterben..

Ähnliche Themen

Starstyle
Antworten
1
Aufrufe
1.521
Munia maja
Munia maja
F
Antworten
9
Aufrufe
1.372
finchNoa@Barbie
F
P
Antworten
22
Aufrufe
10.664
Puschelflocke
P
Zurück
Oben