Warum liebt ihr die Kanarienvögel so?

Diskutiere Warum liebt ihr die Kanarienvögel so? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Die ´Frage fiel mir heute Morgen in der U-Bahn ein. Warum gerade diese Vögel und keine anderen? Ok einige von euch haben evtl. außerdem auch...
Ich liebe meine Kanarienvögel über alles, weil:
- sie absolut witzig sind
- sie einfach süss und liebenswert sind
- sie nicht alles anknabbern :+schimpf wie Wellis (ausser vielleicht mal einen Papierumschlag eines Buchs;) )
- sie sich so gut vertragen :trost: (nur nicht, wenns ums Futter oder um einen Platz zum Sonnenbaden geht)
- sie so dankbar sind
- sie nicht so viel Dreck und Staub verursachen wie andere Vögel
- und, und, und ...

Es gibt sicherlich noch 1000 weitere Gründe! Wir hatten auch mal vorübergehend keine Kanarienvögel, haben das aber nur gerade anderthalb Monate ausgehalten (davon waren wir 3 Wochen in den Ferien) ...
 
@Fauli: Echt, welche Themen gibts denn in der Vogelpolitik? :D Bestimmt Futterknappheit im Winter und wann wirds endlich Frühling und Kükenzeit! :~

Genauso ist es oder wie halten wir das Dach der Voliere sauber:~. Manchmal picken alle auf den Dach Gitterstäben rum. Oder müssen wir eine Futtersteuer zahlen?:D Bzw. wer ist für die Senkung der Futtersteuer und dafür für die Erhöhung der Flugstunden:D. Du solltest das mal sehen: Die sitzen dann echt wie im Rechteck auf der Voliere.
 
ich liebe kanarien wegen ihrem gesang!und ihrer schönheit sittiche krechtzen nur und singen nicht deswegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker::zwinker:
 
Ich liebe meine Kanarienvögel über alles, weil:
- sie absolut witzig sind
- sie einfach süss und liebenswert sind
- sie nicht alles anknabbern :+schimpf wie Wellis (ausser vielleicht mal einen Papierumschlag eines Buchs;) )
- sie sich so gut vertragen :trost: (nur nicht, wenns ums Futter oder um einen Platz zum Sonnenbaden geht)
- sie so dankbar sind
- sie nicht so viel Dreck und Staub verursachen wie andere Vögel
- und, und, und ...

Es gibt sicherlich noch 1000 weitere Gründe! Wir hatten auch mal vorübergehend keine Kanarienvögel, haben das aber nur gerade anderthalb Monate ausgehalten (davon waren wir 3 Wochen in den Ferien) ...

Genau, du schreibst es auch. Die Kanaris sind einfach zauberhaft und ich denke, ich werde von ihnen auch nie genug bekommen! LG :freude:;):p
 
Anfangs fand ich Vögel ja sowieso stinklangweilig. Schwupp, schon war mir ein Kanarie zugeflogen. Und er war sofort total zutraulich und ist jetzt unglaublich zahm, lässt sich kraulen und zwitschert total schön. Phönix hat mich einfach auf Vogel gebracht, ich konnte ihn ja nicht einfach im Garten sitzen lassen. ^-^

LG,
Vivien
 
Anfangs fand ich Vögel ja sowieso stinklangweilig. Schwupp, schon war mir ein Kanarie zugeflogen. Und er war sofort total zutraulich und ist jetzt unglaublich zahm, lässt sich kraulen und zwitschert total schön. Phönix hat mich einfach auf Vogel gebracht, ich konnte ihn ja nicht einfach im Garten sitzen lassen. ^-^

LG,
Vivien

Ich fand Vögel früher auch langweilig und uninteressant - seltsam oder, kann ich mir nun gar nicht mehr vorstellen!

Amanda´s leisen Gesang iebe ich total - davon will ich am Liebsten noch viel mehr!!!! LG und allen ein schönes WE! :+party:
 
Thema: Warum liebt ihr die Kanarienvögel so?

Ähnliche Themen

Wachtelliebe1510
Antworten
18
Aufrufe
1.142
Cova
C
D
Antworten
5
Aufrufe
555
Panyptila
Panyptila
winni
Antworten
12
Aufrufe
1.123
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben