Neue Bilder!

Diskutiere Neue Bilder! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Neue Bilder von meinen 2 Kanarien. Zuerst Newton:
wie? keine Bilder!

Hallo Fauli,

nun lese ich ja schon ne ganze Weile in den Foren herum, und finde auch immer wieder Beiträge von Dir.... aber keine Fotos!?!?

tstststs... so geht das aba nich...:D :D :D

gruß Thomas
 
Bilder

Hallo Thomas,

ich würde ja soooooo gerne Bilder reinstellen, aber das Problem ist, dass wir eine Digi-Videokamera haben. Wir müssen nur noch die passende Software finden um die Bilder dann ins Netz zu stellen. Aber hier mal eine Beschreibung: Diddl ist ganz organge und zwar dunkel, Fauli ist gelb, eher helles kräftiges gelb mit grünem Schopf, Pauline sieht aus wie ein Spatz sie ist grau, Fritzchen ist Elfenbeinorgane = orange, dass fast schon weiß ist und Suggi ist Elfenbeingelb mit dunkler - schwarzgrüner Haube. Achja die Mutter habe ich vergessen: Penelope ist eigentlich bunt, sie sieht so ähnlich aus wie der Vogel von StieHäBierl. Aber ich kann Dir mal ein Kanarienvideo schicken, wenn es Dir nicht zu langweilig ist.
 
Bilder in Netz

Hallo Fauli,

ich nehme das PIXO MEDIA um meine Digi auszulesen, und Photoshop Elements um die Bilder zu bearbeiten und zu schneiden, ebenso bearbeite ich die die Größe durch scalieren und "für das WEB speichern" ich sehe gleich ob es nicht zu GGRROOßß für dieses Forum ist.

Gruß Thomas
 
Serien

Hallo!

Mit den ZUfall habe ich gefunden:

täglich außer Samstag & Sonntag um 15.55 h in Super RTL
"Immer Ärger mit Newton"
 
Serien

Hallo,

vielen Dank für die Information bzgl. Bildbearbeitung und Serie. Leider kann ich da nicht zuschauen, weil ich da noch arbeiten muss. Aber ich kann ja mal den Videorekorder programmieren.
 
Thema: Neue Bilder!

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
10
Aufrufe
1.639
Amadine51
Amadine51
F
Antworten
16
Aufrufe
2.266
Fillis
F
Miss Elly
Antworten
7
Aufrufe
6.299
Miss Elly
Miss Elly
R
Antworten
17
Aufrufe
2.444
ritter
R
P
Antworten
124
Aufrufe
48.738
Pflaume
P
Zurück
Oben