Pariser trompeter

Diskutiere Pariser trompeter im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen, ob Pariser Trompeter länger wachsen, als andere Kanarienvögel ?. Ich habe eine Henne erworben, die...
K

kites

Guest
Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, ob Pariser Trompeter länger wachsen, als andere Kanarienvögel ?. Ich habe eine Henne erworben, die angeblich noch wachsen soll.

Vielen Dank im voraus


Andreas
 
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Henne - ich würd ja zu gerne ein Foto sehen....:zwinker:
 
Hallo Moni

Sie soll ein halbes Jahr alt sein.. Bilder kommen die Tage ins Profil

lg

Andreas
 
Wenn sie schon ein halbes jahr alt ist dann könnte sie noch ein paar cm wachsen!
 
Danke euch. Ja sie soll ja, wie die anderen auch Ihren ruf alle Ehre machen.. Es sind ja nun einmal die größten Kanarien. Habe heute auch Bilder in mein Profil gestellt.


lg


Andreas
 
Thema: Pariser trompeter

Ähnliche Themen

Zurück
Oben