Was sind das???

Diskutiere Was sind das??? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe hier ein paar Bilder von Kanarien und würde gerne wissen, was das für welche sind. Ok Hauben das weiß ich, aber ich finde sie im...
myarchie

myarchie

Foren-Guru
Beiträge
1.130
Hallo,
ich habe hier ein paar Bilder von Kanarien und würde gerne wissen, was das für welche sind. Ok Hauben das weiß ich, aber ich finde sie im Internet nirgendwo und mich würde interessieren welcher Farbschlag das ist und ob es eine Anerkannte Art ist.
Die Bilder sind nicht von mir aber ich habe die Erlaubnis sie hier rein zu setzen.

Zu Gewinnen gibt es hier aber nichts :D

http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Vogelforum/mosaik1.jpg http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Vogelforum/mosaik2.jpg http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Vogelforum/mosaik3.jpg http://i513.photobucket.com/albums/t332/myarchie/Vogelforum/mosaik4.jpg
 
Ich würde spontan sagen, Deutsche Hauben in gelbmosaik. Interessant, hab ich bisher nur in rotmosaik gesehen.
 
Als diese wurden sie auch verkauft. Sind die denn anerkannt,ich finde im Internet nichts über diese Kanarien
 
Hallo
Die sehen aber süß aus, kennen tue ich aber auch nicht :o:o
Aber Interessant würde mich auch mal Interessieren was das für welche sind:zwinker::zwinker:

Gruß Susi
 
Danke Erich,
das wollte ich wissen. Ich habe solche noch nie gesehen auch nicht in Rot Mosaik wie Moni schrieb. Die gelb Mosaik gefallen mir sehr gut :)
 
Das sind keine Deutsche Hauben.

Das sind Mischlinge.
X mit Y verpaart.
 
Mein Männchen ist auch so einer, aber der Züchter meinte, er würde nicht so scheckig bleiben, sondern im Frühjahr ganz gelb werden.
Dragon
 
Hallo,
wieso im Frühjahr?
Die Herbstmauser ist - hoffentlich - durch und die jetzt gezeigten Federn bleiben bis Sommer /Spätsommer 09.
Grüße
Uwe M.
 
Wenn es ein Mosaikvogel ist und er mit Rübsen etc. gefüttert wird. Ansonsten wird er wohl eher so scheckig bleiben.
 
Thema: Was sind das???
Zurück
Oben