Bundesschau in Wels

Diskutiere Bundesschau in Wels im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, haben gestern unsere Flugsaurier in der Bundesschau eingeliefert. Und haben uns dann schon mal fleissig umgeschaut. Es sind ca. 2350...
es gibt auch gute Zoohandlungen. Aber es ist halt doch leider eher selten. Wenn ich bei uns hier in ein großes Gartencenter gehe, bin ich auch von dem was ich sehe nicht begeistert.
bei uns ist halt auch das problem, das es kaum züchter gibt. aber als ich gestern gut ne stunde gegoogelt habe, ergab sich endlich ein nymphenzüchter...

marion83 schrieb:
Hast du das Angorakaninchen gesehen??? Ich dachte da sitzt ein Schaf drin. Und die Neuzüchtungen???
naja... für mich sahen die irgendwie alle gleich und riesig aus...:D
aber hübsche tierchen waren's!
marion83 schrieb:
Dann sehen wir uns nächstes Jahr wieder oder???
Lg Marion.
na klar!:zustimm:
 
Thema: Bundesschau in Wels

Ähnliche Themen

marion83
Antworten
18
Aufrufe
2.420
face1
face1
SaschaF
Antworten
38
Aufrufe
9.242
Tiffani
Tiffani
SaschaF
Antworten
3
Aufrufe
2.945
gritters † 2015
gritters † 2015

Neueste Beiträge

Zurück
Oben