kobalt?

Diskutiere kobalt? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo hab gerade von einer kanarienmutation gelesen, die mir unbekannt war und die keiner "offiziellen" beschreibung erscheint. kennt jemand...
L

LEKAMA

Guest
hallo
hab gerade von einer kanarienmutation gelesen, die mir unbekannt war und die keiner "offiziellen" beschreibung erscheint.
kennt jemand kobalt kanarien und wenn ja, ist das echt oder ein fake? werden die zum beispiel zur bundesschau zugelassen? oder nicht anerkannt?
vielleicht kann mir jemand helfen
danke lekama
 
Davon habe ich letzten Samstag auf der Mosaikenshow ein paar gesehen :), es gibt sie wirklich.
 
Thema: kobalt?

Ähnliche Themen

Bommel1967
Antworten
1
Aufrufe
2.543
Loxia
Loxia
W
Antworten
14
Aufrufe
4.773
Fleckchen
Fleckchen
alessandrojazz
Antworten
10
Aufrufe
2.678
Fleckchen
Fleckchen
Zurück
Oben