O Tannebaum, O Tannebaum...wie lecker sind deine Blätter...

Diskutiere O Tannebaum, O Tannebaum...wie lecker sind deine Blätter... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Bin gerade dabei meinen künstl. Weihnachtsbaum aufzubauen und zu schmücken...Nachdem meine Geierchen letztes Jahr sooo eine große Angst vor dem...
S

Strandmuschel2

Mitglied
Beiträge
98
Bin gerade dabei meinen künstl. Weihnachtsbaum aufzubauen und zu schmücken...Nachdem meine Geierchen letztes Jahr sooo eine große Angst vor dem Ding hatten habe ich sie mal überzeugt da mal draufzugehen...Aber seht selbst ;)

http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-3u.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-3v.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-3w.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-3x.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-3y.jpg


http://www.bilder-hochladen.net/files/53q0-40.jpg



P.S. Meine Kanaries haben natürlich nciht die ganze Kolbenhirse gefressen ;)
 
Alternativer Christbaumschmuck!

Na das nenn ich mal tollen Schmuck:zwinker:!!!

Sehr schöne Tierchen sind das, vorallem der rote ist toll!!!:beifall:
 
Einen rotbrauenen Hahn habe ich, außerdem im dritten und letzten Bild eine orangene Henne ;)
 
Doch, einer ist so orange-rot, auf dem ersten Bild sieht man ihn (oder sie:):)) am besten.
Echt voll süß, die Kleinen:):)
Meiner rührt den Tannebaum nicht an, dafür hat er sich letztes Jahr in die Krippe gesetzt und das Moos rausgerupft:):)
Und Stollen ist auch seine Leibspeise. Stell nen Teller mit Krümeln auf den Tisch, sofort sitzt er drauf. Wenn ich es mal schaffe, ihn da zu fotografieren, stell ichs hier rein
 
Hehe... Nachdem der Baum nun geschmückt ist, und ich nicht denke dass es ihnen noch groß Spaß machen wird da rumzuhüpfen, befestige ich an einen ihrer Äste mehrere solcher einzelnen Zweige und hänge da Sachen ran...Ist ja mal was anderes als das Olle Klettergerüst :D

Auf die Fotos vom Stollennaschkätzchen freue ich mich schon :)
 
Die brütenden Damen sitzen dann in Pink-glitzernden Nestern, lackieren sich die Zehennägel rosa und kämmen sich die Federn beim Plausch:D
 
Boah, das find ich jetzt mies...Ich sammle die Viecher, wie auch sehr viele andere Leute...Man gebe nur "my little pony" bei ebay ein...
Ist halt mein Hobby, na und? Ich steh dazu...

Übrigens werden die Ponys im Frühjahr genau deswegen mit diesen dünnen Dekostoffen überdeckt, ich möchte nämlich keine Brut und will es auch nicht fördern.
 
Bin auch im Übrigen keinerfalls humorlos, aber so ein lächerliches Herziehen find ich schon irgendwo sch..... .

Aber gut, was solls ;) Ich lass mich nicht damit ärgern :+schimpf
 
Ach Strandmuschelchen... ist nicht böse gemeint... ich liebe diese Ponies und freue mich immer, welche vom Flohmarkt zu kaufen (angeblich für meine kleine Tochter;)) ist schon recht so!
 
Mhm...;)

Ist nicht böse gewesen, bin eigentlich wirklich ein mensch mit Humor und kann auch über mich selbst lachen. Aber man wird doch regelmässig verspottet, ob man nicht zu alt dafür sei usw. ... Irgendwann ist man dann doch etwas empfindlicher ;)

Naja, vergessen wirs einfach :)

Ich stelle übrigens gleich noch in einen neuen Ordner in der Fotoecke noch paar Bilder meiner Süßen..wer mag ;)
 
Monika und Güray, also pfui:D
Aber im Frühjahr will ich Nestbilder sehen:D:D:D

Es gibt doch noch rote Hirse...:zwinker:
 
Die eine kleine im Baum ist eine rote Hirse, man sieht aber kaum dass es mal eine war...warum wohl )!:D
 
Jeder Mensch hat wohl einen Tick.. mal ausgeprägter,mal heimlicher,mal..

Ich hab auch einen .. Meine Teddys.Hab sie seid meiner Kindheit und 2 müssen auch immer sichtbar sein. Die anderen und neueren sind verstaut. :D
Meine Kanarien mögen auch meine Teddys.. auch zum Nestbau.
Also normal dürfen sie nichtdran,aber Herr Nelson fand es oft richtig gemütlich da.

2 alte Hasen.jpg
 
Thema: O Tannebaum, O Tannebaum...wie lecker sind deine Blätter...

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
842
Claudya20
C
K
Antworten
4
Aufrufe
881
kessi
K
Zurück
Oben